Outfit: Die Lieblingsbluse

9. Juni 2016 von in ,

Bluse: mint&berry / Culottes:Weekday (ähnliche hier) / Schuhe: Topshop (ähnliche hier) / Tasche: APC / Ohrringe: Asos / Sonnenbrille: Ray Ban / Armband: Sandro

Mint&Berry Teile kriegen mich immer wieder. Schon seit Jahren verfolge ich die Entwicklung des Labels, das mit seiner Weiblichkeit immer schon mein Ding war, aber sich mit den Jahren auch immer weiterentwickelt hat und erwachsener geworden ist. Seit dieser Saison steckt eine neue Designerin hinter der Kollektion, in die wir uns schon letzten Herbst auf dem Pressday mehr denn je verliebt haben. Vor allem die Teile mit Lochmuster hatten es mir schon da angetan, jetzt durfte ich mir ein paar davon aussuchen. Und könnte seitdem jeden Tag diese Bluse tragen. Ich liebe alles an ihr: den Rückenausschnitt, den Stoff, die Farbe, den Schnitt. Sie geht auch wirklich zu allem, egal ob Hose oder Rock. Während die passende Culotte noch bei mir eintrudelt, gibt es sie hier mit der schon erwähnten und für gut befundenen Weekday-Culotte!

Endlich kann ich außerdem die APC-Tasche so tragen, wie ich es mir schon beim Kauf im Februar gewünscht habe: zu Sommeroutfits statt dicken Mänteln. Und nach dieser Woche auch zu sonnenbrauner Haut!

_DSC2232

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Die Lieblingsbluse”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.