Outfit: Maximalismus

23. Juli 2013 von in

Kleid: Zara (ähnliches hier, hier), Schuhe: Birkenstock Madrid (in weiß, Modell Arizona), Sonnenbrille: Tom Ford, Tasche: Vintage

Schon seit einigen Jahren trage ich im Sommer schrecklich gerne bodenlange Röcke und Kleider, obwohl dieser weibliche Stil nicht mehr unbedingt der meine ist. Aber es passt einfach im Sommer – ich bin schon kurz davor, mir Blumen ins Haar zu flechten, so froh bin ich über die heißen Tage! Dieses knöchelllange, anthrazitgraue Modell war ein zufälliger Fund bei Zara – endlich mal handelte es sich bei dem Kleid um eine Länge, für die man keine 1,90 Meter groß sein muss. Dazu trage ich Birkenstocks, die seit drei Jahren treue Begleiter sind. Diese Saison jedoch kann ich die Lieblingsschlappen dank Céline auch zu schicken Anlässen tragen und muss sie nicht für das Outfitfoto im Schrank stehen lassen!  Die Sonnenbrille nervt wahrscheinlich schon langsam, so oft trage ich sie. Aber was soll man machen, wenn die Liebe so groß ist?

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

22 Antworten zu “Outfit: Maximalismus”

  1. du brauchst keine angst zu haben, durch die gedeckten farben und deine sonstige ausstrahlung wirkt das kleid definitiv nicht (zu) weiblich! passt perfekt zu dir! :)

  2. Ich liebe diesen Stil! Maxikleider sind auch seit ein, zwei Jahren mein absolutes To-Go-Outfit für den Sommer! (Leider bei einer Körpergröße von 1.60m nicht immer einfach ein passendes Teil zu finden). Dieses Kleid von Zara hab ich übrigens auch, allerdings in einer Art Pfirsich-Ton :-)

  3. Hi Amelie, das Outfit finde ich wunderschön.
    Kannst du noch andere Outfits zeigen, wie du deine Birkenstocks kombinierst? Ich habe mir ein Paar gekauft, bin jedoch etwas unsicher, wie ich sie gut kombinieren kann, dass es nicht zu öko oder hippie aussieht. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner