Outfit: Neue Triebe

26. März 2019 von in

Trenchcoat: Edited (Ähnlicher hier, hier, hier )/ Leinenkleid: &other stories / Tasche: Alesya Orlóva / Schuhe: &other stories / Haarspange: Asos (Ähnliche hier, hier)

Dass 2019 so ganz anders werden sollte, als ich dachte, war eine ganz schöne Überraschung. Je mehr Zeit aber in einer ganz neuen Situation vergeht, desto mehr findet man sich wieder neu zurecht. Denn die Sache, die immer bleibt, ist man selbst. Und jede Kurve, jede unerwartete Abzweigung im Leben, führt einen am Ende vor allem noch viel mehr zu sich selbst. So bringt die Frühlingssonne auch in mir gerade lauter neue Dinge zum Sprießen, die ich schon eine ganze Weile gar nicht mehr gesehen habe, und ich kann nicht anders, als in der ganzen Aufregung auch ein bisschen gespannt zu sein, auf alles, was 2019 noch so bringen wird.

Im Gegensatz zu sonst mache ich gerade nämlich erst mal alles, nur keine Pläne, was ein ziemlich befreiender Zustand sein kann. Denn die ständige Perfektionierung des Alltags, der Urlaubsplanung und der nächsten Ziele, ist auch einer dieser großen Stressfaktoren, die sich oft ganz unterschwellig einnisten. Eine kleine, große Veränderung steht ganz bald schon bevor, von allem anderen lasse ich mich überraschen. Und komme so langsam und etwas verspätet mit wieder festerem Boden unter den Füßen in diesem Jahr an!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Neue Triebe”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.