Outfit: Orange Touch

8. Januar 2015 von in

Feiertag, Strahlender Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen laden zur Farbenfreude ein. Entschieden habe ich mich für die Farbe Orange, was meiner heiß geliebten, neuen Bluse zu verdanken ist. Gekauft habe ich sie in unserem Sprout Supersale – auf diesen Moment habe ich Monate gewartet. Seide ist mit Abstand mein Lieblingsstoff, kaum etwas fühlt sich so gut auf der Haut an und im Nachhinein stellte ich dann sogar fest, dass der Print perfekt mit meinem Mantel harmoniert. Ist zugegebenermaßen auf das Label zu schieben und somit weniger Zufall als gedacht.

Dazu dachte ich mir, kann mein knallorangener Lippenstift von YSL nicht schaden, den ich früher täglich getragen habe und heute leider nur noch selten trage. Aber in diesem Falle passt er doch mehr als gut, non?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

17 Antworten zu “Outfit: Orange Touch”

  1. Du siehst einfach perfekt aus! Und ja, wieder mehr rote Lippen! Finde ich ja ganz toll zu sonst eher dunklen Outfits. Hab mir letztens den Relentlessly Red von MAC gekauft und kann kaum noch ohne ;) Liebe Grüße!

  2. Liebe Amelie, das ist wirklich wieder ein tolles Outfit. Eine super schöne Kombi und es steht dir sehr gut :-) Ich habe dich auf Kleiderkreisel angeschrieben, falls du es noch nicht gesehen hast. Vielleicht schaust du mal rein! Lieben Gruß, Lina

  3. Amelie, ich finde wirklich, dass du in schwarzen Skinnyjeans absolut super aussiehst – in dieser wie auch in der Acne! Hast du vielleicht einen Tipp für ähnlich hervorragend sitzende schwarze Jeans in einer günstsigeren Preisklasse?

    Liebe Grüße, Sabine

  4. Ich möchte mal wieder „Hurra“ schreien. Ganz ganz wunderbar von Haarspitze (deine Haare sehen top aus) bis zu den Füßen (an diesen Vagabonds häng ich ja nun wegen dir ;-)).
    Woher ist der wunderbare Blazer?
    LG

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.