Outfit: Petit Bateu x Annelie Schubert

7. Juli 2016 von in ,

Shirt – thanks to Petit Bateau x Annelie Schubert, Jeans – Zara (ähnliche hier), Schuhe – Mango, Jacke – Topshop (hier in Schwarz und Khaki), Tasche – Valentino, Kette – Malaikaraiss

Es gibt Kleidungsstücke, in denen ist man einfach gleich angezogen. Sei es ein gut sitzender Blazer, die perfekte Jeans oder ein auffälliges Oberteil, schon steht das ganze Outfit. Das Top von Petit Bateau x Annelie Schubert ist so ein Kleidungsstück. Sobald man in das drapierte Oberteil schlüpft, ist der Rest des Outfits eigentlich schon egal. Man sieht einfach angezogen aus. Als hätte man sich groß Gedanken gemacht. Perfekt für Tage, an denen man sich erst recht keine Gedanken machen will.

Zum auffälligen Tshirt trage ich also einen gedankenlosen Rest – Lieblingsjeans, Bomberjacke sowie Valentino Tasche. Und mal wieder Ballerinas – aber auch nur, weil ich das Gefühl hatte, Sneakers wären dem Top nicht würdig. Vielleicht beim nächsten Mal.

Beim Bearbeiten der Bilder fiel mir übrigens auf, wie hell meine Haare durch die Sonne geworden sind. Und so ein klein wenig keimt in mir der Wunsch nach wieder dunkleren Haaren. Noch heller will ich keinesfalls werden, vielleicht reicht ein Glossing. Oder doch wieder Dunkelbraun? Machen oder sein lassen, was meint ihr?

petitbateau2

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Petit Bateu x Annelie Schubert”

  1. Du siehst so unglaublich gut aus in letzter Zeit <3
    Der neue dunklere Ansatz mit den hellen Spitzen sieht einfach toll aus.
    Alles Liebe für Dich <3

  2. oh antonia, deine haare sind gerade doch so perfekt. und das so ganz einfach von der sonne :)
    ps: die tasche gefällt mir mit jedem foto besser. guter griff!
    hab einen tollen donnerstag.

  3. Alles toll!
    Die Farbkombi steht die phantastisch und auch der Schnitt des Tops.
    Solltest du wirklich öfter tragen.

    Lass die Haare so…. :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.