Outfit: Poncho-Zeit!

6. November 2014 von in

Poncho – Mango (ähnlicher hier), Lederjacke – H&M (ähnliche hier),  Jeans – Topshop Leigh, Schal – Acne Canada Scarf,  Sneaker – Adidas Gazelle (thanks to Urban Outfitters), Tasche – Alexander Wang, Lippenstift – H&M

Während ich gerade im trüben, aber trotzdem wunderbaren Hamburg weile, gibt’s heute noch ein München-Outfit von Anfang der Woche. Beim Blick auf die Bilder ärgere ich mich fast, den Poncho nicht eingepackt zu haben – denn für das nordische Wetter wäre er perfekt. Trotzdem muss ich sagen: Noch bin ich unschlüssig, ob ich den von Burberry angestoßenen Trend an mir jetzt extrem gut finde – oder mich eher wie ein Kind in eine Decke eingekuschelt fühle.  Andererseits: Trend und Optik hin oder her, manchmal zählt auch die Praktikabilität. Denn bevor ich zum dicken Mantel greife, ist ein Poncho wirklich ideal für Leute wie mich, die eigentlich bei den ersten kälteren Herbsttagen immer noch nicht auf ihre Lederjacke verzichten wollen.

Wer ist noch im Team Poncho mit dabei?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Poncho-Zeit!”

  1. Ja, im Moment ist echt ein Wetter bei dem es für die Lederjacke zu kalt ist und für einen Wintermantel zu warm. ich finde auch, dass da ein Cape oder auch ein riesiger kuscheliger Schal genau richtig ist.

  2. Team Poncho! Und in Hamburg?! Wie schön! Geniess die Zeit hier und morgen soll’s hier auch noch sonnig sein. Ich mag den Look bei dir und das erinnert mich daran, dass ich mein Poncho auch noch mal schnell ausführen und ablichten muss, bevor es zu kalt ist!^^
    Liebst, Bina

  3. Yay, die Schuhe! Habe mich schon auf das erste Outfit mit ihnen gefreut und wurde nicht enttäuscht. Als ebenfalls großer Schwarz Fan mag ich die Kombination mit dem Poncho und den Lederteilen wahnsinnig gern. Dass das Outfit auch noch hier in Hamburg entstanden ist, ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Die Schuhe sind übrigens auch schon auf dem Weg zu mir und ich hoffe ich bin kein so großes Weichei und trage sie trotz der derzeitigen Temperaturen in Hamburg!

    Viele liebe Grüße,
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.