Outfit: Press Days

23. Oktober 2015 von in

Jacke – Carin Wester, Pullover – J.Crew, Kunstlederhose – Zara (alt, ähnliche hier), Sneaker – Adidas Point Court, Tasche – Balenciaga, Armreif – thanks to Sabrina Dehoff, Schal – Acne (hier in Nachtblau)

Der Oktober ist der vielleicht stressigste Mode-Monat. Aber im positiven Sinne. Momentan hüpfen wir von einem Pressetermin zum anderen, begutachten die neusten Kollektionen für die nächste Saison, treffen Kollegen und sehen an einem Tag mehr von München als in einer ganzen Woche.

Während Amelie und Milena die vergangenen zwei Tage in Italien hinter die Kulissen von Benetton blickten, machte ich mich also alleine auf den Weg zu den PR-Agenturen. Da ich am liebsten mit dem Rad durch München fahre, habe ich versucht, mich möglichst warm einzupacken. Layering, it is. Allen voran meine neue Carin Wester Jacke, die riesig und somit perfekt geeignet ist für den Lagenlook. Drunter trage ich meinen Kuschelpullover von J.Crew, den ich im vergangenen Wintersale abstaubte (inspiriert von Ari). Gezeigt habe ich ihn noch nie, weil er meist abends auf dem Sofa zum Einsatz kommt – weil er ist s o weich.

Nach gefühlten hundert Jahren habe ich auch endlich mal wieder meine Kunstlederhose ausgepackt. Ziemlich lange lag sie jetzt im Schrank, warum, weiß ich gar nicht so genau, vermutlich war es die letzten Monate einfach zu warm. Und den Rest kennt ihr eh schon – alles Lieblingsteile. Mehr zu unseren Besuchen in den Agenturen seht ihr übrigens auf unserem Instagram-Account. Nächste Woche geht’s nämlich schon munter weiter.

 

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Press Days”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.