Outfit: Ready for take off – der letzte Urlaub

12. September 2019 von in

Hose: Ivy & Oak, Mini Bag: & Other Stories, Longsleeve: envii (Ähnliches hier), Jacke: Vintage, Sneaker: New Balance Vintage, Ohrring: Jane Koenig

Mein Kopf ist ganz leer gefegt, um genau zu sein dudelt nach aufregenden und energetischen Wochen gerade nur eine Melodie in meinem Kopf: „Ab in den Urlaub!“, summt sie vor sich hin. Meine Taschen sind bereits gepackt, denn ich mache mich auf für den letzten Urlaub in diesem Jahr. Nachdem meine Urlaube in diesem Jahr eher spärlich waren, habe ich nach fünf wunderbaren Tagen am Comersee und vier traumhaften Tagen in Südtirol, umso mehr Lust auf eine ganze Woche Portugal. Ein Roadtrip ist geplant, von Faro bis hoch nach Porto.

Erst einmal habe ich das kleine Land besuchen dürfen. Porto mit Milena (ihr erinnert euch?) im Februar war völlig verrückt. Selten war ich so begeistert von einer Stadt. Wir hatten Glück: Das Klima war herrlich frühlingshaft, die Sonne schien mit voller Kraft und Milena und ich arbeiteten ganz beflügelt aus dem Süden für amazed.

Diesmal ist keine Arbeit angesagt, sondern Strand, Sonne, eine salzige Brise, die durch mein Haar weht und Meer. Der Laptop darf sich schließlich auch mal eine Auszeit gönnen. Bevor ich abhaue, gibt’s für euch aber noch ein besonders herbstliches Outfit mit meiner neuen Lieblingshose von Ivy&Oak, die so bequem ist wie eine Jogginghose und so gut aussieht wie eine Anzughose. Best of both worlds, würde ich mal sagen!

Tschüß ihr Lieben, ich winke euch vom Strand!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.