Outfit: Die rosafarbene Regenjacke

24. November 2016 von in

Mantel – thanks to Edited, Shirt – H&M (ähnliches hier), Jeans – Topshop, Sneaker – Puma (Sale!), Rucksack – thanks to Fjäll Raven

Ich trage einen rosafarbenen Regenmantel und sehe aus wie 12. Aber das ist okay. Mode muss und soll ja Spaß machen, und bei diesem Regenmantel von Edited war es Liebe auf den ersten Blick. Im Juli im Lookbook gesehen war klar: Diesen Mantel brauche ich. Ich fahre an 300 Tagen im Jahr Fahrrad, bislang ohne Regenmantel, dafür aber oftmals waghalsig mit Regenschirm. Ein Regenmantel war also ü b e r f ä l l i g! Und dann tauchte dieser rosafarbene Traum auf! Wochenlang habe ich gewartet, dann kam er an und der Sommer brach aus. Wenig später wurde es zwar kälter, aber gleich so frostig, dass mein dicker Wintermantel her musste. Aber jetzt, jetzt trage ich meinen Mädchentraum mit völliger Überzeugung. Hüpfe fröhlich hin und her, egal, wie jung ich in ihm aussehe. Durch seinen Oversize-Schnitt passt ein dickerer Pulli drunter, für wärme Tage kann man das Innenfutter rausnehmen.

Mein Fjäll Räven Rucksack macht das ganze Outfit tatsächlich noch einen Tick mehr zum „Back-to-school“-Outfit, aber auch hier ist das Fahrradfahren schuld: Nichts ist praktischer an einem Tag voller Termine, als durch München zu radeln. Mit einem Rucksack geht das Ganze entspannter! Der komplett schwarze Rucksack ist neu und ein bisschen dezenter als die klassischen Modelle. Und wenn ihr demnächst ein in rosagehülltes großes Mädchen mit Rucksack durch die Stadt flitzen seht: Yes, that’s me.

rain7

Sharing is caring

9 Antworten zu “Outfit: Die rosafarbene Regenjacke”

  1. Liebe Antonia,

    was ein super outfit. ich würde es direkt übernehmen, daher mag ich es wohl auch so sehr. praktisch, kann auch super sein. ich liebe meinen schwarzen fjäll räven rucksack sowas von.

    gerne mehr davon :)

  2. Okay, das ist mir jetzt fast ein bisschen zu unheimlich, denn: Auf meiner Festplatte schlummert noch ein kürzlich geshooteter Look, der quasi exakt so aussieht. Rosa Regenmantel. Ringel. Schwarzer Rucksack. HEY FASHION TWIN!
    (Ich muss demnach jawohl nicht sagen, dass ich das Outfit großartig finde?)
    <3

  3. Liebe Antonia, der Mantel ist großartig, ich finde überhaupt nicht, dass er Dich wie 12 aussehen lässt. Nur wegen der Farbe? aber irgendwie kann ich Dich auch verstehen, ich assoziiere oft mit etwas anderem…. rosa Ich selbst liebe rosa und pink, traue mich aber kaum, viel, also eine große Fläche wie Mantel oder Hose, davon zu tragen, weil ich blond bin….ich habe keine Lust auf Barbie-Kommentare, daher lasse ich das meistens….wobei ich find, dass ein zartes rosa noch besser geht als ein knalliges pink….vielleicht hole ich mir diesen oder einen ähnlichen Mantel….LG

  4. Oh nö, jetzt versteh ich, warum ich diesen Mantel niergens mehr auftreiben kann, wenn du ihn schon 2016 besessen hast! T_T Der sieht wirklich ganz wunderbar an dir aus! (Und falls du ihn mal los werden willst, weißt du jetzt ja eine Adresse, haha!)
    LG :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.