Outfit: Seidenbluse

2. Juni 2014 von in ,

Jacke: Muubaa / Bluse: Vintage (ähnliche hier) / Rock: H&M (ähnlicher hier, hier) / Sonnenbrille: Miu Miu / Schuhe: Duo / Kette: Sabrina Dehoff 

20 Grad ist Seidenblusenwetter. Sie wärmen und kühlen zugleich, und auch wenn die Sonne herauskommt und es auf einmal gefühlte 10 Grad wärmer ist als eine Sekunde früher, wird einem in einer Seidenbluse nicht zu heiß. Bei diesem Hin und Her auf dem Weg zum Sommer holte ich es heute Morgen also wieder hervor, das Blüschen. Dieses Modell habe ich euch schon vor über einem Jahr gezeigt und es ist immer wieder lustig (und seltsam), die alten Outfits anzuschauen. Mit der weißen Bluse zu einem schwarzen Rock kann man aber definitiv nichts falsch machen, und so habe ich mich auch 15 Monate später für eine ähnlichen Kombi entschieden.

Der Rock von H&M ist zwar schön, aber definitiv nicht zum Nachkaufen empfohlen – nach dreimal tragen hat er schon zwei Löcher am Bund und überall kleine Knötchen. Eine echte Enttäuschung, die ich auch erst unterwegs bemerkt habe. Ein qualitativer Dauerbrenner sind dafür meine Miu Miu Brille und die Duo Schuhe.

Ich bin übrigens nicht die Mutigste, wenn es um Frisuren geht. Was aber beim Herumexperimentieren mit Pony-Rauswachs-Frisuren so herausgekommen ist, seht ihr hier. Ich habe den hippen Halbdutt für mich entdeckt und die Ponysträhnen hängen so nicht mehr störend im Gesicht herum. Was meint ihr, Weirdofrisur oder öfters mal tragen?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

11 Antworten zu “Outfit: Seidenbluse”

  1. Tolles Outfit! Aber vor allem super tolle Frisur! Ich plage mich auch mit meinem Pony. Deswegen ist es nicht nur ne super Idee sondern sieht besonders bei dir toll aus!

    Lg

  2. Woooooow ich bin begeistert! Tolles Outfit (schade um die Qualität, ich finde den Rock einfach nur wunderschön!) und die Haare sind fantastisch so! Ich finde, Haare aus dem Gesicht steht dir allgemein sowieso noch ein bisschen besser :)

  3. ja! unbeding öfter den weirdo-dutt tragen. mit haaren hoch sieht man noch mehr von deinem schönen gesicht. <3

    und wunderbares outfit, steht dir hervorragend.

  4. Das Outfit habe ich irgendwie übersehen,obwohl ich jeden Tag vorbeischaue!
    Jedenfalls siehst du total toll aus! Das Outfit gefällt mir sehr gut und ich würde es genau so tragen,vor allem der Rock :) Auch die Frisur finde ich schön,LG!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.