Outfit: Signalfarbe

3. Oktober 2016 von in ,

Mantel – Mango (ähnlicher hier), T-Shirt – Zara (ähnliches hier), Jeans – Topshop, Sneaker – Converse, Tasche – Mansur Gavriel, Armbänder – Saskia Diez, Jukserei und & other stories, Sonnenbrille – Ray Ban

Monatelang bin ich dem Karomantel von Isabel Marant hinterhergejagt – auf Ebay und Second-Hand-Plattformen. Fand dann nur die blau-grüne Version, war mit der Farbe aber nicht so recht zufrieden. Gleichzeitig haderte ich mit mir, für ein so farbiges Teil so viel Geld auszugeben. Ihr wisst ja, Farbe und ich, eine eher schwierige On-Off-Beziehung. Also ließ ich den Mantel irgendwann weiterziehen. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Bis ich bei Mango vor wenigen Tagen den perfekten Alternativ-Cardigan fand. Anprobiert, zugeschlagen. Jetzt besitze ich also doch einen rot-schwarz-karierten Mantel. So viel Signalfarbe in meinem Alltag ist zwar tatsächlich noch gewöhnungsbedürftig. Gleichzeitig bin ich aber auch ganz frisch verliebt. Zu schwarzer Röhrenjeans, weißem Shirt und Chucks sieht die rote Farbe nämlich ziemlich cool aus. Meine Herbstuniform steht also.

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Signalfarbe”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.