Outfit: So very autumny

9. Oktober 2014 von in

Um die Wiesn-Grippe gut zu überstehen, muss ich mich die Woche anständig einmummeln – das verstehen Wiesn-Hasser oder -Neulinge vielleicht nicht, aber jeder, der öfter auf dem Oktoberfest war, leidet jetzt wahrscheinlich ähnlich wie ich. Hallo Erkältung – aber vom Feinsten! Herbstzeit ist Pullizeit und wenn schon Strick, dann natürlich in der ultimativen Herbstfarbe 2014: Khaki. Gefunden habe ich das Traumstück mit Zopfmuster auf Kleiderkreisel, ursprünglich ist es von COS (woher auch sonst). Und je öfter ich ihn trage, desto mehr liebe ich ihn! Ich möchte allerdings meine Khakigarderobe weiter ausbauen, denn die Farbe gefällt mir plötzlich so derartig gut, dass ein Teil auf keinen Fall reicht. Welche Farbe passt auch besser zu grünen Augen und blonden Haaren?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

18 Antworten zu “Outfit: So very autumny”

  1. Genau mein Geschmack, sieht einfach saugeil aus. Der rauswachsende Pony ist auch total schön. Und ich wünschte, ich würde einmal eine so gut sitzende Skinnyjeans finden… (Acne ist mir zu teuer, außerdem wüsste ich auch nicht, welche Größe ich da brauche…) Wirklich, ich glaub, das ist die am besten sitzende Jeans, die ich je gesehen habe, das denke ich jedes Mal, wenn du sie trägst.

  2. Einfach das perfekte Outfit, musste ich auch schon bei Instagram loswerden, aber hier jetzt nochmal! Bitte genauso alle Teile in meinen Kleiderschrank! Die Farben, die einzelnen Teile, ich bin begeistert!

  3. Schöne Farben! Auch in Kombi.
    Ich überlege auch mal ein wenig vom Schwarz wegzukommen, bin aber für den Herbst eher am nude/puderrosa hängengeblieben.
    By the way – ist das die Acne Power?

  4. Mit dem Pulli hast du wirklich einen Treffer gelandet, sowohl der Schnitt, als auch das Muster,
    als auch die Farbe sind ein Traum!!! Schade, dass er nicht aktuell ist, sonst hätte ich sofort
    zu COS stiefeln müssen, um ihn mir zu schnappen, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja einen
    ähnlichen, ein Besuch bei COS ist nie verkehrt…..:D

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://www.piecesofmariposa.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.