Event-Outfit: Sound of Coffee in Köln

30. November 2016 von in ,

Jacke: H&M (Ähnliche hier, hier, hier) / Oberteil: Zara (Ähnliches hier) / Tasche: Aigner Tonda Mini / Schuhe: Zign Studio / Ohrringe: Asos

Letztes Wochenende ging es für mich ins Rheinland, denn nachdem ich euch schon vor einiger Zeit die NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschine gezeigt habe, die mir regelmäßig meinen Morgen versüßt, folgte nun das zugehörige Event. Unter dem Motto „Sound of Coffee“ wurde nach Köln geladen, und meine bezaubernde Begleitung war diesmal nicht Amelie, sondern die liebe Trang, die aus Berlin kam – für alle, die es noch nicht gesehen haben hier ihr letztes DIY, der wunderschöne Mirror Coffee Table!

Zusammen ging es am Abend zur Eröffnung der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Pop up Lounge in der Schildergasse 55a. Hier wurde die aktuelle Sound of Coffee Kampagne, von der ich euch hier schon erzählt habe, zum Anfassen umgesetzt: Unter dem Motto „Nichts geht über Kreativität, um Klassiker neu zu erfinden“ werden bunte Kaffeesorten mit einem Musikerlebnis kombiniert. Nicht nur die neuen futuristischen Maschinen MOVENZA und ECLIPSE, sondern auch alle Geschmacksrichtungen der Kapseln gibt es nun in der Pop up Lounge zu sehen, und gekrönt wird das Ganze von einem neuen Herzstück: eine interaktive Kapselbar mit Soundsystem, das auf Bewegung reagiert.

Hier gibt es alle NESCAFÉ® Dolce Gusto® -Geschmacksrichtungen zum Ausprobieren, von Chocochino über Chai Tea Latte, Nesquik Kakao, Lungo oder Sojacappuccino bis zum klassischen Espresso. An dieser Kapselbar kann man sich ab sofort die Lieblingsgeschmacksrichtung, jeweils unterlegt von einem Song, schnappen und sie direkt in eine der Maschinen schieben, auf den Knopf drücken und probieren. Leichter, unkomplizierter und schneller kriegt man tatsächlich keinen guten Kaffee hin. Die schönsten Fotos des Abends haben definitiv die beiden Mädels von Stylejunction gemacht, vielen Dank fürs Ausleihen!

Es war mal wieder wunderbar, ein paar liebe Bloggergesichter zu sehen, herzlichen Dank an dieser Stelle auch an Storm für die Fotos meines Outfits des Abends! Wer Lust bekommen hat, kann ab sofort und noch bis Ende Januar in der Kölner Schildergasse 55a selbst in der Nescafé Dolce Gusto Lounge vorbeischauen und sich durch die vielen Geschmacksrichtungen probieren!

dsc_7579

– In freundlicher Zusammenarbeit mit NESCAFÉ® Dolce Gusto®.-

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Event-Outfit: Sound of Coffee in Köln”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.