Outfit: The Boyfriend

15. Oktober 2013 von in

Jeans: H&M, Top: Other Stories, Jacke: Muubaa, Tasche: Sandro, Schuhe: Cos, Sonnenbrille: Ray-Ban Meteor (andere Farbe hier, hier)

Wir von amazed haben ja alle das Problem, dass wir immer irgendwie gleich aussehen. Das mag daran liegen, dass wir uns viel mit Mode beschäftigen und wissen, was uns gefällt. Einerseits ist es praktisch, denn ich komme mit wenigen Teilen lange Zeit aus, beispielsweise ist mein Fashion Week Koffer wider Erwarten ziemlich kompakt gefüllt. Andererseits finde ich es manchmal etwas schade, dass ich mich so wenig Neues traue. Zwar ist die hüftig sitzende Boyfriend Jeans, die keine wirkliche Boyfriend Jeans ist (an dem Model sitzt sie deutlich weiter, aber davon möchte ich mich nicht irritieren lassen), keine spektakuläre Neuerfindung, aber neben allen High Waist Skinny Jeans eine willkommene Abwechslung. Was sagt ihr zu der Hose im relaxed fit (diese Bezeichnung wird dem Sitz weitaus gerechter)?

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

14 Antworten zu “Outfit: The Boyfriend”

  1. Schönes Outfit!
    Es ist auch so schwierig eine gute Boyfriend-Jeans zu finden….
    Auch ich besitze diese Jeans und bei mir sitzt sie bei weitem nicht so locker wie bei dem Model im Online-Shop. Habe sie daraufhin 2 Nummern größer als normal bestellt und das „Problem“ war gelöst.
    Aber jetzt, wo ich sie bei dir sehe, bereue ich die Entscheidung fast, sieht super aus!

    Und noch was: Wie trägt man denn eine weitere Jeans im Winter?! Ich sehe auf etlichen Blogs immer nur nackte Knöchel / keine Socken / High heels und Co….

  2. Liebe Amelie,

    ich finde deinen Stil großartig! Ganz gleich, ob ihr immer ‚gleich‘ ausseht oder nicht – du weißt, was dir steht und worin du dich wohl fühlst, wie Antonia und Milena auch. Eure Outfits sind authentisch und suggerieren eine gewisse Leichtigkeit.

    Und ob Boyfriend oder Highwaist: Kannst beides wunderbar tragen! :)

  3. Ich finde, sie steht dir extrem gut! Mich würde auch interessieren, wie man die Jeans im Winter trägt… in Stiefeln? Oder sieht das zu gestopft aus? Ich find es nämlich zum Teil schon zu kalt ohne Strümpfe oder Stiefel.

  4. Man, siehst du cool aus :) Dein Stil ist einzigartig, gerade weil du eher im dunklen Farbspektrum bleibst und dieser Pony passt einfach perfekt zu dir. Die Hose sitzt super, ich weiß auch nicht wie die Models das immer machen. Dazu schreibe ich einfach mal: Storchenbeine (haha).

    Viele liebe Grüße
    Patty

  5. Ihr seht alle drei immer super aus!
    Die Lederjacke ist ein Traum – und wird es für mich wohl leider auch bleiben ;) Aber ich finde das Outfit sooo gelungen! Toll

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.