Outfit: Tschüss Winter!

28. Februar 2019 von in

Jacke – Zara (ähnliche hier), Midikleid – thanks to Edited, Sneaker – Vans, Tasche – thanks to & other stories, Sonnenbrille – Rayban (ähnliche hier)

Ich sitze gerade auf meinen neuen Gartenmöbel und könnte nicht glücklicher sein. Ich läute jetzt offiziell die „draußen arbeiten“-Saison ein. Zumindest, bis womöglich der letzte Kälteeinbruch kommt. In meinem Kopf befinden sich aber schon sämtliche Listen, welche Pflanzen als nächstes im Garten eingepflanzt oder als große Stehpflanze einziehen dürfen. Tipps für schöne, große und winterfeste Pflanzen sind herzlich willkommen. Denn ich sag’s mal so: Die Pflanzenfee bin ich nicht. Auch suche ich nach einem neuen Tisch und Stühlen, denn neben der lauschigen Sitzecke soll natürlich weiterhin in der Sonne gefrühstückt werden können.
Bis ich hier eine Wahl getroffen habe, fläze ich mich auf mein neues Gartensofa und tanke Vitamin D. Hier sitze ich also, schreibe Artikel und an meinem Buch und freue mich.

Glück kann so einfach sein, nicht?

Ich bin im absoluten Frühlingsmodus, meine Motivation ist riesig und ich freue mich auf die nächsten Monate. Zumal ich hoffe, dass meine Erkältungssaison jetzt endlich ein Ende findet. Keine Sorge, auch draußen sitzend bin ich warm eingepackt, selbst bei 16 Grad, denn noch eine Woche mit Schnupfen, Halsweh und Kopfweh überstehe ich nicht, ohne auszurasten. Zumal mir auch der Inwertee langsam zum Halse raushängt.

Viel mehr steht mir der Sinn nach kalten Holunderschorlen, (veganem) Eis und Kuchen in der Sonne! Auch Sport, und lange Radtouren dürfen nicht fehlen. Das Beste aber kommt: endlich wieder schöne Klamotten ausführen, wieder mehr experimentieren und Neues ausprobieren. Wie dieses Midikleid von Edited in Kombi mit einer kurzen Parka-Jacke. Könnte ein gutes Outfit für den Alltag werden, nicht?

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.