Outfit: Vom Winde verweht

11. Januar 2015 von in

Blazer – Zara (ähnlicher hier), Shirt – COS (uralt, ähnliches hier), Jeans – Topshop, Sneaker – Adidas Stan Smith, Socken – H&M, Schal – Acne (ähnlicher hier), Tasche – Céline, Uhr – Casio

Sturmwarnung in Bayern – und ich muss ein Outfitfoto machen. Großartig – vor allem, wenn so wunderbar die Sonne scheint, es satte 16 Grad hat und einem trotzdem der Wind fast davonweht. Deswegen seht ihr mich heute ein bisschen mit Sturmfrisur. Aber wir wollen hier ja auch authentische Einblicke geben und keine Editorial-Shootings.
Blicke ich heute aus dem Fenster, wirken die Bilder übrigens total surreal – denn von Sonnenschein und Frühlingstemperaturen ist nichts mehr zu spüren. Schneeregen und graues Wetter sind angesagt. Ich hoffe, euch hat es ebenfalls nicht davongeweht und ihr habt den Sturm alle gut überstanden. Happy Sunday!



Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

9 Antworten zu “Outfit: Vom Winde verweht”

  1. Liebe Antonia, Du siehst echt super aus :-)
    Da sich meine schwarze Lieblingsjeans nun leider auflöst, bin ich seit längerem schon auf der Suche nach einer perfekten Nachfolger-Jeans. Du trägst auf dem Foto eine Topshop-Jeans…Wie ist die denn geschnitten? Und In welcher Länge trägst Du die denn? Du wirkst von der Körpergröße so groß wie ich (1,73)
    Merci und liebe Grüße,
    Kerstin

    • Liebe Kerstin,
      vielen lieben Dank!
      Ich trage bei Topshop fast ausschließlich die Jamie Jeans – die ist super eng (aber stretchig) geschnitten und leicht high waist. Hier trage ich Länge 34, im Sommer gerne aber auch 32, dann ist sie nur knöchellang (Bin auch 1,74 groß :)). Also sollte sie eig in Länge 34 gut passen. Ansonsten kann ich auch die Gina Tricot Lisa Superstretch Jeans empfehlen. Sie ist auch super eng geschnitten und schön lang genug!
      Liebe Grüße!

        • Liebe Sabine,
          ja, weil es die Jamie online gerade nur noch mit Rissen im Bein gab. Die Leigh ist aber eigentlich genauso, nur nicht high-waisted und etwas dünner im Stoff. Vom Schnitt ist es sonst die selbe, genauso eng beispielsweise, und fällt meiner Meinung nach auch genauso aus! Liebe Grüße!

  2. Hihi, so ging es mir am Samstag auch. Es war so schön warm, aber bei Windstärke 9-10 zu fotografieren war echt n Akt. Umso lustiger sind die Bilder die teilweise entstanden sind. Tolles Outfit! :) Ich find den Canada in grau ja auch noch so toll :)
    Liebe Grüße
    Fiona

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.