Outfit: Weißgraubeige

25. November 2014 von in

Ich weiß, ich weiß, wir sind kein Wetterbericht, aber seht ihr es nicht auch so, dass das Wetter und die Kleidung enge Freunde sind? Ich möchte nicht immer wieder damit anfangen, doch es ist nun mal so, dass die Outfits der Spiegel der Laune (das Wort Seele ist vielleicht doch etwas zu überspitzt) sind, zumindest bei den Menschen, die sich bewusst kleiden, um irgendetwas auszusagen. Weiter geht es damit, dass die Laune wiederum viel mit dem Wetter zu tun hat und schon schließt sich der Kreis, quasi ein Dominoeffekt. Wenn nun also, wie heute, die Sonne scheint und wir uns im November über 14 Grad freuen dürfen, dann steigt meine Laune, und ich habe das Bedürfnis nach einem hellen Outfit, was ja sonst eher ungewöhnlich für mich ist.

Ist aber auch ziemlich einfach, ein helles Outfit mit meinem neuen Acne Canada Schal zu kreieren. Ich bin ein kleiner Canada-Suchti geworden, schließlich sind Schals die wichtigsten Gadgets im Herbst/Winter und somit bin ich bereit, etwas mehr dafür auszugeben. Es gibt einfach keinen besseren Schal, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Auf der offiziellen Acne Studios Seite ist er mittlerweile ausverkauft, ihn gibt es aber zum Beispiel noch hier!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter



Sharing is caring

18 Antworten zu “Outfit: Weißgraubeige”

  1. Ein superschöner und cleaner Look! Der Schal ist wirklich schön, gefällt mir in dem hellen Ton wirklich gut, nur Make-up oder Puder am Hals sollte man wohl besser bleiben lassen. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Steffi

  2. Wunderbares Outfit und wunderschöne Bilder!
    Da sieht man mal wieder, wie großartig ein Look mit schlichten Basics/Klassikern und ohne viel Schnickschnack aussehen kann. <3

  3. Amelie, auch wenn du in diesen Klamotten (das darf man laut meiner Oma nicht zu Kleidungsstücken sagen! Ordinär!) reizend aussiehst gebe ich zu: ich bin immer so fasziniert von deinem ungewöhnlich schönen Gesicht, dass mir dein Outfit herzlich egal ist.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner