Outfit: We’re back!

19. August 2019 von in

Kleid: Weekday / Schuhe: Birkenstock / Sonnenbrille: Ace&Tate / Tasche: Alesya Orlóva / Sternenkette: Next

089413

Da sind wir wieder! Nach einer Woche Sommerferien, nach wunderschönen Tagen in Südtirol und anschließendem Urlaub zu Hause, der so oft so viel zu kurz kommt. Ich liebe die Tage, die einfach beginnen können, ohne großen Plan und Ziel. Ich liebe es, endlich Zeit zum Räumen und Ausmisten zu haben, für spontane Spaziergänge und zum in der Sonne liegen. Und für lange Nächte, ohne dass am nächsten Morgen der Wecker klingelt. Eine Woche lang wurde der Kopf jetzt ausgeknipst, und erst ganz langsam geht er heute wieder an und die zweite Jahreshälfte darf kommen. Ich freue mich auf den Herbst, ich freue mich auf Septembersonne, ich freue mich auf neue Herausforderungen und eine ganz besondere Überraschung in ein paar Wochen.

Als erstes möchte ich euch in den nächsten Tagen von unseren Tagen in Lana erzählen, und von den wunderschönen Orten, die wir dort entdeckt haben. Mit Amelie ging es in die Berge, wurde unendlich lang gefrühstückt oder abends unter dem Sternenhimmel gelegen. Make-up war wie in jedem guten Sommerurlaub ziemlich egal, und die liebsten Kleidungsstücke die, die man sich einfach überwerfen kann: Zum Beispiel das langärmelige und trotzdem luftige Kleid von Weekday, das mich seit ein paar Wochen ständig begleitet. Es ist schon jetzt eines meiner liebsten Teile für den Spätsommer, der hiermit offiziell eröffnet ist!

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.