Outfit: Wisteria

9. Mai 2019 von in

T-Shirt: Kauf dich glücklich / Rock: Monki / Mantel: Edited (Ähnlicher hier, hier) / Schuhe: &other stories / Tasche: Aigner / Ohrringe: Jane Koenig / Haarspange: Anthropologie (Ähnliche hier)

Auf ein paar Dinge im Leben kann man sich verlassen. Dass die Sonne immer wiederkommen wird, auch wenn man sich schon kaum mehr an sie erinnern kann, wenn im Januar und Februar der eisige Nebel alles verhüllt. Dass die Glyzinien und der Flieder wieder blühen werden, wenn der Mai gekommen ist, und die ganze Straße in ihren Duft tauchen. Und dass die Dinge, die sein sollen, auch passieren werden.

Mit den blühenden Glyzinien stehen die ersten Sommertage bevor, und auch darauf, dass es nun immer wärmer wird, können wir vertrauen. Bis dahin bin ich noch ein bisschen vorsichtig, packe mich lieber zu warm, als zu kalt ein, und kompensiere die Kälte ein bisschen mit bunten Farben. Das Midirock-Thema lässt mich ganz offensichtlich nicht los, nach diesem ultimativ einsetzbaren Exemplar, das ich bei Monki gefunden habe, ist jetzt aber erstmal wieder Schluss mit Neuanschaffungen!

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.