Summer Essentials

Petit Four: Summer Essentials

29. Juli 2013 von in , ,

Der Sommer ist endlich da – und ich finde endlich wieder Zeit, zu lesen. Mit einem guten Buch (und vielen Magazinen) an der Isar liegen – nichts ist entspannender nach einem Arbeitstag in der Redaktion. Momentan lese ich gerade Ein ganzes halbes Jahr von Joyo Mojos. Normalerweise bin ich ja mehr der Psychothriller-Typ, dieser wunderschöne Liebesgeschichte hat es mir aber angetan. Sind Bücher-Tipps eigentlich interessant für euch? Ich lese wirklich wahnsinnig viel – und hätte ein paar in petto.

Nachdem ich vom Grown Facial Serum Radiance Restoring so begeistert war, durfte erneut ein Grown-Produkt bei mir einziehen. Der Grown Facial Reiniger ist ein Experiment, schließlich setze ich ja normalerweise auf das Balea Soft & Care Waschgel. Es scheint aber, dass dieser Reiniger eine gute Abwechslung sein könnte. Bisher bin ich sehr begeistert!

Amelie hat’s bereits bemerkt – und kurzerhand musste auch ich auf den Zug aufspringen: Spaghetti-Träger sind wieder top. Normalerweise mag ich es gar nicht, mit nackten Schultern (außer bei Bandeau-Kleidern) durch die Gegend zu laufen. Doch bei diesen wunderbaren Sommer-Temperaturen trage auch ich mal Tops. Das Spaghetti-Trägertop von Asos (ähnliches hier) ist lässig, gleichzeitig elegant. Mal sehen, ob es das einzige Spaghetti-Träger-Oberteil in meinem Schrank bleiben wird…

Sommer, Sonne, gute Laune – und ein schöner Nagellack. Wenn die Sonne scheint, setze ich fast immer auf Orangetöne. Die frische Farbe passt perfekt auf Hände und Füße! Mein Liebling: Essie – Meet me at the Sunset.

Alle unsere Petit Four auf amazed.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Summer Essentials

Sharing is caring

10 Antworten zu “Petit Four: Summer Essentials”

  1. Ich hab heute erst einen Post mit meinen liebsten Büchern geschrieben und das, was du liest, ist auch dabei! Habe es erst vor kurzem gelesen und fand es direkt toll :) Würde mich freuen, wenn du auch noch ein paar Buchtipps parat hast und sie vorstellst!

  2. Ich liebe Euren Blog für die persönliche Note mit Serien, Koch- und Filmtipps. Buchtipps würden das noch weiter abrunden :-) Weiter so (mit allem!)
    LG, Henrike

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.