Sporty Chic

Petit Four: Sporty Chic

7. Mai 2013 von in ,

Da sich meine Frühlings- und Sommeroutfits hauptsächlich auf überlange Shirts und bequeme Schuhen beschränken werden, gibt es einen Neuzugang in meinem Kleiderschrank: das oversized Shirt von T by Alexander Wang. Das klingt jetzt erst mal dekadent und teuer (ist es ja auch), aber gefunden habe ich dieses Mash-Schmuckstück auf Ebay für 45 Euro. Wenn ich mir überlege, dass ich für meine Kleidersäcke von COS zum Teil mehr gezahlt habe, scheint der Preis gar nicht mehr allzu schlimm zu sein. In Aktion gibt’s den Herrn Wang mit Sicherheit bald!

Letztes Jahr waren meine schwarzen Supergas Classic treue Begeleiter und zwar so treu, dass ich sie am Ende der Saison wegschmeißen konnte und mir zwangsläufig neue bestellen musste. Ich liebe die Schnürer und ich bin mir sicher, dass sie auch dieses Jahr oft an meinen Füßen zu sehen sein werden.

Als ich kürzlich den klassischen Abstecher in den DM machte, um den von Antonia empfohlenen Make-Up-Schwamm nachzukaufen, fand ich, ebenso von Balea, dieses pinke Gummiding. Es hat kleine, weiche noppen und Gummihärchen dran und obgleich ich mir nicht so ganz im Klaren darüber war, worum es sich hierbei handeln würde, wurde der pinke Gummischwamm für rund 2 Euro eingepackt. Ich mag ihn wirklich gerne – bei der morgendlichen Gesichtsreinigung massiere ich den Schaum nun mit dem Schwamm statt mit den Händen ein, und ich bilde mir zumindest ein, dass die Poren dadurch noch kleiner und gereinigter wirken!

Da mein Lieblingscase kaputt gegangen ist, bin ich momentan auf der Suche nach einer würdigen Alternative. Am nähesten kommt bisher diese iPhone Hülle von caseable ran, doch so richtig sicher bin ich mir noch nicht. Das Muster ist wunderschön, aber die Druckqualität lässt zu wünschen übrig. Was meint ihr? Take or toss?

Alle bisherigen Petit Fours.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Petit Four: Sporty Chic”

  1. Also ich find die Handyhülle ganz gut. Das Muster sieht doch hübsch aus :-)
    Das Schwämmchen muss ich mir auch mal holen..hab schon viel drüber gelesen..
    Und ein Shirt von Alexander Wang hat schon was :-)

  2. Die Schuhe sind der Hammer, vor allem gibt es einfach zu allem eine passende Farbe.
    Die Fotos waren quasi der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Seit Vorgestern habe ich sie jetzt auch, in Weiß und Blau. Schwarz folgt! <3

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.