Hanae Heiko Mecheri

Petit Four: Weihnachtsedition

27. Dezember 2013 von in ,

Hach, so schnell geht’s. Weihnachten ist rum und das bedeutet für uns schreiben und weiter arbeiten! Aber das soll gar nicht negativ klingen, denn wir machen es ja gerne und ich freue mich, euch in diesem Petit Four ein paar weihnachtliche Geschenke und Essentials vorstellen zu dürfen.

Der Duft Hanae von Heiko Mecheri war ein Weihnachtsgeschenk von vor zwei Jahren und erinnert mich deshalb wahnsinnig an Weihnachten. Trotz der Duftnoten wie weiße Blüten, Beeren, Yuzu und Kristallmoschus empfinde ich ihn als sehr schwer, weich und süß – was für mich meist zu viel für den Alltag oder gar Frühling / Sommer ist. Deshalb ist er für mich der ultimative Duft im Dezember – große Liebe und sehr empfehlenswert für alle, die Interesse an außergewöhnlichen Düften haben.

Dieses Jahr gab’s außerdem unter anderem zwei Bücher geschenkt. Einmal ein dickes Modebuch zu dem Thema „Mode ist Kunst“, das ich schon ein paar Stunden verschlungen habe und das Buch „Das Durchdrehen der Schraube“ von Henry James. Eine Geistergeschichte soll es sein, etwas gruselig und angsteinflößend – also für mich kleine Lusche definitiv ein Tag-Buch. Ich bin gespannt!

Last but not least: Mein Traum-Ohrring von Katrine Krisensen hat den Weg zu mir gefunden. Ich liebe ihn, er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Es wird natürlich bald Tragefotos geben!

Alle unsere Petit-Fours findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Petit Four: Weihnachtsedition”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.