Petit Four: Weiße Bluse und kirschrote Nägel

21. März 2013 von in

In unserer Reihe Petit Four stellen wir euch unsere liebsten vier Kleinigkeiten vor, die uns in der letzten Zeit besonders viel Freude bereiteten.

Vor Kurzem hatte ich mal wieder einen erfolgreichen Flohmarktbesuch, denn ich habe allerhand schöne Dinge gefunden. Allen voran eine weiße Bluse, die genau den richtigen Altweißton hat und einfach perfekt sitzt. An den Ärmeln hat sie leichte Boho-Elemente, die mir die Bluse gerade für den Frühling schmackhaft machen.

Die goldene Vintage Uhr, die mir Amelie vor einigen Jahren zum Geburtstag geschenkt hat, habe ich in den letzten Wochen wiederentdeckt. Nach einiger Zeit ohne Uhr trage ich sie jetzt wieder jeden Tag. Ebenso finde ich langsam wieder zu Ohrringen – die Perlmutt-Ohrringe meiner Mutter sind meine Liebsten.

Auf meinen Nägeln mag ich momentan einen Catrice-Nagellack aus der Hollywood LE von letztem Jahr besonders gern. Ein sattes Kirschrot, das schön mit zarteren Tönen wie dem Hellrosa meines neuen Kleides harmoniert.

 

Sharing is caring

4 Antworten zu “Petit Four: Weiße Bluse und kirschrote Nägel”

  1. das sind alles sehr schöne Sachen!!
    die Bluse gefällt mir unglaublich gut, ich hätte nichts dagegen, wenn sie in meinem Schrank hängen würde ;-)
    und die Uhr auch, ich möchte mir eine Neue kaufen, bin mir aber noch nicht sicher welche.. eigentlich gefällt mir die goldene von Casio sehr gut, aber da die so viele haben, verliert sie irgendwie ihren Reiz
    beim Nagellack hab ich lange überlegt, ob ich mir ihn kaufen soll, aber ich hab mich dann für den Lilanen entschieden, da ich zu dem Zeitpunkt nicht so flüssig war :D
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.