Pre Fall Glow: Verknallt in Looks in schwarz und weiß

26. August 2020 von in

Foto: @violettevdvondel

Nylon Baguette Bag (in weiß hier) – Mini FaltenrockStrick Cardigan (in schwarz hier) – V Neck PulloverSteppjacke in schwarz (in weiß hier) – AnzughoseAnzugblazerBoots in weiß (in schwarz hier)


Gibt ja nichts schlimmeres, wenn gewisse Personen im August schon von Herbst träumen. Aber da müsst ihr jetzt durch. Weil irgendwie habe ich richtig Lust auf Herbst. Zwar bleibt jetzt nur zu hoffen, dass der Sommer mir nicht ganz zu böse ist, aber er ist dieses Jahr nicht an allererster Stelle auf der Beliebtheitsskala. Viel interessanter ist der Herbst für mich, der mir lasziv von der Seite zuzwinkert. Ich komme nicht umhin, von ihm zu träumen und die kühleren Sommertage so richtig zu genießen. Wollpullover sollen meine Haut streicheln, Cardigans mich vor kühlen Brisen schützen, Blazer mich statt Kleidern schmücken. Deshalb muss sie her, die erste Pre Fall Shoppin-Inspo des Jahres, in der ich mich ganz farblos auf zeitloses schwarz und weiß einlassen möchte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Chariza Miranda (@chariza_) am


Nachdem ich es dieses Jahr kleidungstechnisch ganz schön bunt getrieben habe (wenn schon nicht in der Realität, dann doch wenigstens in der Mode), fühlt sich ein bisschen schwarz und weiß zur Abwechslung ganz gut an. Wie die ersten Herbsttage, die einen nach einem lauten und heißen Sommer durchatmen lassen. So sollen auch die zurückhaltenden Farbwelten eine Auszeit in der Garderobe sein. Die verrückten Spielchen, die grellen Knaller, gehen für kurze Zeit auf die Ersatzbank. Sie werden ersetzt von ruhigem grau, gediegenem altweiß und meditativem schwarz, die ihnen Deckung geben, bis wieder deren Zeit zurück gekommen ist.

Bis dahin trinke ich weißen Tee, kuschle mich ein in weichen Strickjacken und lasse Regentropfen an meine Fenster trommeln.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lauren Johnson (@discodaydream) am

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.