Outfit: Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider

3. August 2014 von in ,

Rock: H&M (ähnlicher hierhier) / Bluse: H&M (ähnliche hier) / Schuhe: Reebok / Sonnenbrille: Le Specs / Uhr: Daniel Wellington 

Eigentlich gehe ich so gut wie gar nicht mehr bei H&M einkaufen. Ich shoppe sowieso am liebsten online, und dann eine bunte Mischung aus allen möglichen Labels und Shops. Wenn aber dann mal wieder Zeit für einen Strumpfhosenkauf ist und ich im H&M lande, dann kann so etwas passieren, wie diese Woche. Ich stand da so, mit den Strumpfhosen in der Hand, und auf einmal waren da lauter Teile, die ich mal näher anschauen wollte. Dieser Rock für 14,99, die Bluse für 20, und die hier nehm ich auch noch mit. H&M hat es – wir wissen es ja – wie Zara und Co. einfach drauf, diese Trendteile nachzuproduzieren, die wir dann schnell mal einpacken. Auch, wenn man es eigentlich sein lassen sollte.

Ab und zu darf es aber schon mal sein, und ich bin tatsächlich glücklich über diesen Rock und auch über die Bluse, die sich zusammen so schön zu einem fast-Allwhite-Outfit vereinen. Dazu weiße Reeboks und die weiße Le Specs Brille und ich bin so weiß, dass ich fast ein bisschen leuchte, an diesem grauen Regentag!

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

13 Antworten zu “Outfit: Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider”

  1. Als großer schwarze-Strumpfhosen-Fan muss ich leider sagen, dass in diesem Fall die schwarze Strumpfhose meiner Meinung nach ganz schlimm aussieht.

  2. Den Rock habe ich auch und liebe ihn sehr. Mag ihn aber lieber zu ohne-Strumpfhose-Beine, muss aber natürlich auch auf die schwarze Strumpfhose zurückgreifen wegen Wetter, oder wenn man keine Lust darauf hat ständig darauf achten zu müssen, dass beim Treppe hochgehen oder sonstiges keiner unter den Rock blicken kann :D bin ich da nur so paranoid?
    Durch die Bluse mit den schwarzen Streifen passt das dann aber wieder doch gut zusammen. Und dein Make-up + Sonnenbrille wirkt ganz zauberhaft dazu!

  3. seitenscheitel würd ich gern mal wieder sehen, das stand dir beim rauswachsen des geraden ponys so wahnsinnig gut.

    (deine fotos vom dalmatiner kleid haben mich 100% überzeugt, es haben zu MÜSSEN. warte sehnsüchtig auf die lieferung. hach!)

  4. schöne kombi, schöne silhouette. die hellen farben stehen dir super und sehen gar nicht klinisch aus. nur die strumpfi hättest du (trotz regen) ruhig weglassen können. das schwarz so im ‚block‘ ist ein bisschen hart, finde ich. ansonsten zucker!

  5. Schönes Outfit, aber sorry: Die schwarze Strumpfhose geht in der Kombi wirklich überhaupt nicht.

    Ich mag generell die „schwarzen Beine“. aber bei weißen Röcken, und gerade noch bei eher sommerlichen, sieht das absolut nicht gut aus.

  6. Ich bin hier auch kein Fan der schwarzen Strumpfhose. Vielleicht wärs mit der grauen oder nicht ganz so blickdichten schöner?
    Ansonsten gefällts mir richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.