Shopping: Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider

13. April 2015 von in

Sandalen – Topshop, Top – Topshop, Rock – Glamourous, Ballerina – Topshop

Während der All-White-Look schon seit einigen Saisons en vogue ist und für die richtigen Trendsetter das Ganze diesen Sommer wahrscheinlich schon wieder völlig durch ist, hat’s mich als Schwarzfan erst jetzt so ein ganz kleines bisschen erwischt. Also verzeiht mir, dass ich euch heute zum Wochenanfang meine liebsten weißen Teile aus den Onlineshops zeige, aber der Frühling ist endlich da und es gibt so so so viele schöne Dinge. Wenn ich also schon mal eine kleine Schwarz-Pause mache, muss die doch genutzt werden, oder? Allein das White-Jeans-Outfit löste in meiner Umgebung staunende Blicke und Sätze wie: „Das ist so ungewohnt an dir“ aus. Tja, zieht euch warm an, ich schätze nämlich, mein Sommer wird Schwarz – und Weiß!

weiss3

Tasche – Charlotte Olympia, Blazer – Gestuz, Kleid – Y.A.S., Sonnenbrille – Sun Buddies, Top – Edited, Tshirt – MBYM, Sandalen – Topshop

Die schönste Kombi für mich: eine weiße Jeans mit weißen Sneakern (Was auch sonst – ich bin immer noch Riesenfan!) oder höhere Schuhen sowie weiße Oberteile – wie Blazer, Tops und Hoodie. Röcke und Kleider finde ich persönlich immer superschwierig zu kombinieren, schließlich ist der Grat zwischen Boho-Look und Braut sehr schmal. Aber auch hier gibt’s bekanntlich die Ausnahmen. Auch die Wahl der Schuhe finde ich beim All-White-Look kompliziert. Entweder weiße Sneaker, die immer gehen, oder andere Schuhe, jedoch dann nicht zwingend in Weiß. Nur welche? Schwarz ist  irgendwie zu hart, dann also lieber Beige? Khaki? Oder Silber? Ihr seht, die Schuhfrage ist abgesehen vom All-Time-Favorit Sneaker für mich beim All-White-Look immer noch am schwierigsten.

weiss2

Jeans – Dr. Denim (ähnliche hier), Sneaker – Superga, Hoodie – Topshop Unique, Carmentop – Tibi (ähnliches hier), Rock – Topshop, Sneaker – Adidas

Hoch oben auf meiner Wunschliste steht jetzt auf jeden Fall ein Carmentop. Bislang dachte ich immer, ein schwarzes müsste bei mir einziehen. Viel klassischer finde ich aber mittlerweile ein weißes Carmentop. Dazu gebräunte Schultern, eine Jeans in blau, weiß oder schwarz, ein bisschen Goldschmuck und der 70ies-Vibe-Sommer-Look ist perfekt. Der Sommer kommt sowieso in großen Schritten, endlich! Als nächstes gibt’s von mir dann das Gegenteil als Shopping-Tipp: All-Black im Sommer.

Wer von euch ist auch noch immer All-White-Look-Fan?

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Shopping: Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider”

  1. Ich traue mich ja so gar nicht an den All-White Look. Dafür bin ich viel zu ungeschickt und hätte innerhalb von 5 min Kaffeeflecken auf der Hose oder würde Saft auf dem T-Shirt verschütten – classic me. Aber die Kombi weiß und metallic finde ich fast am schönsten, also nicht dieses billige glänzige Silber, sondern eher matt, was meinst du?

  2. Ich liebe ja den All-White-Look zur Zeit sehr! Es stimmt zwar, dass es für den Alltag oftmals recht tricky sein kann, sich nicht gleich bei Regenwetter, dass ganze Outfit zu versauen, aber bei einem schönen Frühlingstag, ist ein weißer Maxirock mit weißem Crop-Top und cooler Jacke einfach genial!
    Außerdem finde die Kombination mit einer farbigen Spiegelbrille, macht ein all white Outfit, noch spannender!

    Much love!

    Feel Free to Check Out the:
    The801z Music Video Preview

  3. Ich finde den All-White Look auch total genial! Ich liebe diese reine, helle Farbe. Vor allem jetzt wo der Sommer doch endlich vor der Tür steht. Hab nur leider viel zu wenig davon im Schrank. Bei mir ist also in nächster Zeit erst mal Shoppen angesagt!

    Liebste Grüße
    Vossi
    blog.modiami.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.