Recap // Februar

28. Februar 2015 von in

Milena
Kolumne: Antonia startete mit dem Schönheitsideal der letzten 3000 Jahre, das zeigt, wie sich die Vorstellungen von Schönheit und dem Idealkörper immer wieder ändern. Daran setzt Amelie an und fragt: Sind Kurven die neue Size 0? Eine spannende Entwicklung, die gerade im Gange ist.
Serientipp: Orange is the new black hat mich durch meine Grippetage begleitet und ich bin offiziell angesteckt. Eine der besten Serien seit Langem!
Outfit: Der Acne Raya Cardigan war nie so ganz mein Ding, bis Amelie ihn genau so mit Gürtel zu Flaredjeans getragen hat. Mein Outfitfavorit diesen Monat!

Amelie
Interieur: Durch meinen Umzug bin ich immer noch im totalen Interieurfieber. Antonia machte sich im Februar auf die Suche nach einem Spiegel und seither bin ich infiziert!
BlogClass: Unsere neuen BlogClass Termine stehen, juhu! Zu den Anfänger- und Fortgeschrittenenkursen geht es hier.
Trendlog: Ein kritisierender Trendlog von Antonia. Manche Trends sind nämlich überhaupt nix für den Alltag – wie auch das Deep-V-Neck.
Outfit: Hach, ich liebe den weißen Midirock an Milli einfach! Vor allem in Kombination, mit den rosafarbenen Schühchen.

Antonia
Interview: Die Dänin Stine Goya ist eine unserer liebsten Designerinnen. Wunderbar, dass Amelie und Milena sie in Kopenhagen trafen und ein paar Worte mit ihr sprachen. Das ganze Interview findet ihr hier.
Craving: Milena liebt die Carin Wester Reva Jacke – und mich hat sie damit auch angesteckt. Ich sage Go fürs Kaufen!
Wohnen: Frühlingszeit ist Umräumzeit! Milena zeigt, wie man fix ein wunderbar aufgeräumtes Regal bekommt.
Fashion Week: Die London Fashion Week zauberte bei uns Fragezeichen ins Gesicht. Amelie hat sich die neuen, etwas gewöhnungsbedürftigen Stilrichtungen genauer betrachtet und einen herrlichen Text geschrieben!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.