Recap // Januar

3. Februar 2015 von in

Antonia
Beauty: Concealer sind ein wichtiges Beauty-Essentials, von mir viel zu sehr vernachlässigt. Da kam mir Milenas Concealer-Einmaleins gerade recht, ab sofort bin ich auf der Suche nach dem perfekten Concealer.
Kolumne: Auch meine Instagram-Timeline ist voll damit: Sprüchen und Zitaten, die uns motivieren sollen. Amelies Kolumne zur „Random Blogger Motivation“ spricht aus, was ich mir auch oft denke.
Outfit: Die 70ies sind zurück und mit ihnen die Schlaghose. Amelie versucht sich an der Bootcut-Jeans – und ich finde, es sieht so gut aus. Eine moderne Umsetzung der 70ies.
Fashion Week: Auf Baum & Pferdgarten ist Verlass. Die neue Kollektion ist wahrscheinlich meine liebste von der Kopenhagener Modewoche.

Milena
Beauty: Antonia hat die schönste, glatteste und strahlendste Haut überhaupt. Das mag Veranlagung sein, aber sie lässt sich auch kaum durch Experimente von ihrere Pflegeroutine abbringen. Was sie bentzt verrät sie hier und ich habe mir direkt ein paar Sachen nachgekauft.
Interior: Für Amelie geht es diese Woche in eine neue Wohnung. Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie sie und ebenfalls im Interiorwahn, hier sind ihre ersten Lieblingsteile.
Interior Part II: Wenn wir schon bei Interior sind, dann darf unsere Kopenhagener Airbnb-Wohnung nicht fehlen. Ein Traum!
Shopping: Es ist wirklich fast eine Sache der unmöglichkeit, bequeme und trotzdem schöne Unterwäsche zu finden. Amelie wagt mal wieder einen Versuch und hat wunderschöne Teile herausgesucht.

Amelie
Interview: In Kopenhagen durften Milena und ich Stine Goya interviewen. Die Designerin macht nicht nur wunderbare Mode, sie ist in sich ruhend und wahnsinnig sympathisch!
Karriere: Endlich war es soweit. Unsere erste BlogClass fand diesen Monat statt – wie es war und wann es weiter geht, erfahrt ihr hier!
Shopping: Es ist nie einfach, ein faires und zugleich auch schönes Label zu finden. Milli hat es jedoch geschafft – um welches es sich handelt, erfahrt ihr hier.
Neustart: Während sich alle im Dezember Gedanken über ihren Blog und dessen Entwicklung machten, haben wir verspätet im Januar damit angefangen. Diesen Monat geht’s wieder voller Elan ins neue Jahr. Eure Anregungen und Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen – in unserer Editors Note!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.