Recap // März

1. April 2015 von in

Amelie
News: Wohoo – wir haben gemeinsam mit dem Schmucklabel Cocii einen Ohrring designed! Wer’s noch nicht mitbekommen hat, der möge auf diesen Link klicken.
Petit Four: Milena erzählt in ihrem Petit Four von unserem ersten gemeinsamen Urlaub in Paris, der Stadt der Liebe, die auch die Liebe zwischen uns zweien entfacht hat. Hach.
Shopping: Denim on Denim? Yes please – vorallem habe ich mich in das Carmenkleid aus Jeans von Alexa Chung for AG verliebt. Her damit!
München: Wir haben die zwei Powergirls von Akjumii und Kirsten Becken in ihrem Studio und zugleich Shop besucht. Mehr dazu findet ihr hier!

Milena
Shopping: Jetzt im Frühling stehe ich oft ratlos vor meinem Schuhregal, weil mir die Winterschuhe zum Hals heraushängen. Wem es genauso geht, sollte sich mal Antonias Auflistung der besten Frühlingsschuhe ansehen!
Kolumne: Bewusst die Freizeit genießen, ohne sich zu langweilen und vor allem, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben – das ist schon lange mein Ziel. Amelie hat die Angelegenheit wunderbar in Worte gefasst.
Outfit: Antonia und Amelie haben sich mal an neue und vor allem blue Jeans gewagt. Ewig von meiner Bildfläche verschwunden weiß ich jetzt gar nicht, ob mir dieses oder dieses Outfit mit den blauen Hosen besser gefällt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.