Reminder: Unsere nächste BlogClass am 25. Juli!

13. Juli 2015 von in

Schon ein halbes Jahr ist es her, dass wir unsere erste BlogClass veranstalteten. Zusammen mit 15 wunderbaren Teilnehmern beschäftigten wir uns einen ganzen Tag mit allem, was man braucht, um einen erfolgreichen Blog zu starten: Wie fängt man überhaupt an, wie findet man seine Stärken, einen guten Namen und ein passendes Layout? Wie erstelle ich mein Konzept und welche Strategie brauche ich, um erfolgreich zu Bloggen? Wie mache ich gute Fotos und Grafiken, finde ich die richtigen Schriftarten und das passende Erscheinungsbild? All die Fragen, die einen bei der Bloggründung beschäftigen, besprachen wir in unserem Workshop.

blogclass17

Jetzt ist es endlich an der Zeit, die nächste BlogClass zu geben – und weil wir uns auch an fortgeschrittene Blogger wenden möchten, wird das Programm diesmal erweitert: Im zweiten Teil geht es am 25. Juli um die Fragen, wie man mit seinem Blog Geld verdienen kann, wie man sich richtig vermarktet und mit Agenturen umgeht. Wir besprechen Affiliate-Marketing, SEO und alle Essentials, die man als erfolgreicher Blogger braucht.

Ein paar Plätze sind noch frei – wer also Interesse hat, ist herzlich bei uns im Stu in der Hansastraße 31 willkommen.

Tickets gibt es hier!

Die Workshops richten sich an Privatpersonen und finden in unserem Büro in der Hansastraße 31 statt. Mitzubringen sind Smartphone und/oder Kamera und ein Laptop. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen pro BlogClass beschränkt.
Gerne bieten wir die BlogClasses auch für Unternehmen an – Anfragen dazu richten sich an work@amazedmag.de!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Reminder: Unsere nächste BlogClass am 25. Juli!”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.