Craving: Carin Wester Reva Jacket

6. Februar 2015 von in

Schon seit mehreren Saisons ist sie die absolut schönste Bomberjacke auf dem Markt: die Reva Jacket von Carin Wester. Dass die Designerin damit einen echten Klassiker entworfen hat, weiß die Gute auch ganz genau, deshalb taucht die Jacke in immer neuen Abwandlungen von Kollektion zu Kollektion wieder auf – in der gerade in Stockholm präsentierten A/W 2015 Kollektion zum Beispiel in weißem Cord, in der neuen Frühlingskollektion, die gerade frisch in den Läden hängt, zum Beispiel in Weiß mit schwarzen Tupfen.

Einmal anprobiert hätte ich sie letzte Woche in Kopenhagen am liebsten gar nicht mehr ausgezogen, doch der Preis von 450-500 Euro macht da einen kleinen Strich durch die Rechnung. Wie die Vögel aber gerade von allen Ästen zwitschern, ist bekanntermaßen Sale und damit rückt die Reva Jacket doch in greifbare Nähe – zum Beispiel gibt die klassische schwarze Variante hier im Sale bei Edited, die camelfarbene Alpakavariante hier sogar für nochmal die Hälfte direkt bei Carin Wester. Ebenfalls für 174 Euro ist hier auch die lachsfarbene Seidenvariante zu haben, die sogar mein Favorit unter den Sale-Revas ist.

Jetzt also die große Frage: Kaufen oder sein lassen? Und wenn kaufen, dann Lachs, Schwarz, Camel oder doch auf den Sale der begehrten weiße Variante warten? Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden und brauche eure Hilfe!

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

16 Antworten zu “Craving: Carin Wester Reva Jacket”

  1. Vor ein paar Saisons gab es Reva in dunkelblau, ‚llanghaarigerem‘ Alpaka und goldenem Zip. Damals habe ich gewartet und jetzt könnte ich mir in den Allerwertesten beißen, weil ich keine mehr ergattern konnte! :D

  2. UNBEDINGT nehmen! ein Traumteil! Ich wünschte, ich könnte 174€ locker machen. Wünsche sie mir, seit ich sie vor ca. 1 1/2 Jahren an Ari gesehen hab! :)

  3. Ich wünsche sie mir auch so sehr und das schon seit Jahren. Aber leider habe ich im Moment das Geld für die Jacke im Sale überhaupt nicht. Aber wie sagt Carrie Bradshaw so schön: Die Vogue ernährt mich mehr. Vielleicht ist das ja auch bei der Jacke der Fall xD

  4. Liebe Milena, die Weiße mit den Punkten wird gerade Second Hand auf Mädchenflohmarkt weiter verkauft (- ohne hier Werbung machen zu wollen). Ich schmachte die seit einer Woche an, habe aber gerade das Geld nicht… Vielleicht wagst du es ja? Liebste Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.