Sandalen, Strand & Sommerkleider: 36 Grad und es wird noch heißer!

26. Juni 2019 von in

Zitronenkleid: H&M Trend, Bucket Hat in Weiß: & Other Stories, Tunika: H&M Trend, Bikinitop & Bottom: Edited, Ballerinas: Arket, Strandtasche: H&M Trend, Flip Flops in Grün: Arket


Hitzefrei! Zumindest wünsche ich euch allen, dass ihr heute einen Tag am See, im Freibad oder wenigstens auf eurem Balkon oder Garten verbringen könnt. Denn heute ist es so heiß, dass der Kopf einen Gang runterschalten darf und die Beine hochgelegt werden sollten. 36 Grad und es wird noch heißer, das sang auch schon Zweiraumwohnung und die Band aus den Nullerjahren hatte recht, denn das Thermometer erklimmt heute die Zahl 40!

Zeit für Sandalen, Strand & Sommerkleider. Zumindest in unseren Köpfen und Garderoben darf es nach Urlaub aussehen, falls euch der Terminkalender einen genauso dicken Strich durch die Rechnung machen sollte, wie meiner. Statt am Pool zu legen, lasse ich es mir im Büro vor meinem Laptop gut gehen, während ich Eiskaffee schlürfe und über die nächsten Sandalen nachdenke, die bei mir einziehen sollen.

Die Flip Flops von Arket haben mir dem Kopf verdreht und auch der Bikini von Edited gefällt mir ganz besonders gut! Ach, wie gerne ich ihn doch am Wochenende tragen möchte.

Noch mehr Lieblingsteile aus meiner Traumgarderobe für den Sommer 2019 findet ihr hier:

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.