Schwer verliebt: Die schönsten Leiterregale

8. April 2015 von in

Meine Wohnungseinrichtung ist in den finalen Zügen, aber als hätte sie es nicht besser gewusst, hat sich Milena mit guten Freunden zusammen getan und mir einen BoConcept Gutschein zum Geburtstag geschenkt. Wie es immer so ist mit mir und den Gutscheinen, konnte ich kaum einen Tag durchhalten, ihn nicht einzulösen. Stattdessen konnte ich endlich die Anschaffung machen, auf die ich schon seit viel zu langer Zeit wartete: das Leiterregal.

Das Leiterregal hat nämlich neben seiner Aufgabe als Dekorationsmodul im Bad oder beispielsweise Schlafzimmer, noch einen besonders wichtigen Job, den man viel zu oft unterschätzt. Nämlich ist das Leiterregal die stilvolle Boden- oder Stuhl-Variante. Bedeutet? Statt dass getragene Klamotten, die zu frisch sind, um in die Wäsche zu kommen und zu getragen, um in den Schrank zurückzuwandern, für immer und ewig über einen unsere Stühle geworfen werden oder wahlweise unserem Teppich beste Gesellschaft leisten, haben diese nun endlich einen anständigen Platz gefunden.

Ähnliche Situation lässt sich auf klamme Handtücher übertragen. Während ich mir also vor einigen Monaten dachte, ein Leiterregal wäre einfach nur ein weiteres sinnloses überteuertes Dekorationsmodul, könnte ich mittlerweile nicht glücklicher mit dieser Anschaffung sein, und lege euch wärmstens ans Herz, es mir nachzutun!

Die schönsten Optionen aus allen Preisklassen findet ihr hier – happy Shopping!

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Schwer verliebt: Die schönsten Leiterregale”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.