Shopping: Verliebt in die neuen Boho Clutches

27. März 2015 von in

Photo: Tumblr; Collage (von oben): Zign, Smitten, Star Mela, S. Oliver

Leute, es ist soweit: Kommendes Wochenende stellen wir endlich die Uhr um, das bedeutet: S-O-M-M-E-R-Z-E-I-T! Für mich immer wieder der persönliche Startschuss in den Frühling und nahenden Sommer. Hach, wie freu ich mich. Endlich wieder abends draußen im Hellen essen, stundenlange Spaziergänge in der Abendsonne, Grillen, Festivals und so weiter und so fort. Die passende Tasche, die ich diesen Sommer dabei haben will: eine Boho-Hippie-Clutch.

Seitdem ich diese Clutch besitze, bin ich Feuer und Flamme für die bestickten kleinen Täschen. Schließlich werten sie im Handumdrehen noch so jedes schlichte Outfit auf.

 

boho2

Im Uhrzeigersinn von oben links: Pieces (hier und hier in anderen Farben), Star Mela, Star Mela, Valentino (ähnliche hier von Marlene Birger in schwarz), Miu Miu, Star Mela, XX; Star Mela (andere Farbe hier)

Gleichzeitig haben sie genau diesen Sommer-Vibe, den ich – solange es noch so trist und grau wie heute Morgen ist – in meinem Alltag brauche. Zum momentanen 70ies-Hype passen sie im Übrigen auch perfekt, so ein bisschen Hippie strahlen sie neben dem „Es-ist-Sommer“-Gefühl auch aus. Mein liebstes Modell ist diese kleine bunte Tasche von Smitten, aber auch die Star Mela-Clutches gefallen mir. Einziger Minuspunkt: Clutches sind immer wieder super-unpraktisch! Aber mal ehrlich: Was braucht man mehr im Sommer als die üblichen drei Verdächtigen – Handy, Geldbeutel Schlüssel? Richtig, nichts!

Welche Tasche gefällt euch am besten?

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Shopping: Verliebt in die neuen Boho Clutches”

  1. Schau dir unbedingt auch mal die Kilim Bags von Silvia Gattin an. Meiner Meinung nach die hübschesten Boho Clutches. Bei ihr gibt’s auch Boots, Westen und mehr :)

    Liebe Grüße,
    Pixi.

  2. Bin ich absolut dabei! Mein liebster Trend zur Zeit & in das ein oder andere Teil deiner Collage habe ich mich grade schon wieder verliebt!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  3. Auja, da bin ich mit dabei! Gerade bei schlichten Looks gehen die auffälligeren Taschen ja echt gut klar. Deine Mango Clutch finde ich so so toll :)
    Liebe Grüße, Fiona

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.