Plötzlich verliebt: Die schönsten Sandalen mit Absatz

9. Juli 2020 von in

rosa Sandalen / braune Mules / schwarze Riemchensandalen / pfirsichfarbene Sandalen / braune Sandalen / schwarze Riemchensandalen / Lederschuhe

Ich konnte es ja selbst kaum glauben, als ich auf den Bestellbutton drückte. Aber tatsächlich habe ich mir in den letzten Wochen nicht nur ein, sondern gleich zwei Paar Sandalen mit Absatz angeschafft – nachdem ich seit Jahren absolut ausschließlich flache Schuhe eines Blickes gewürdigt habe. Schließlich sind Bequemlichkeit und Alltagstauglichkeit meine wichtigsten Kriterien, wenn es um die Auswahl an Kleidung und Schuhen geht.

View this post on Instagram

Feet up… on the sofa 👡 [gifts]

A post shared by i n d i a • london blogger (@theindiaedit) on

Allerdings heißt ein kleiner Absatz nicht unbedingt, dass die Schuhe nicht bequem sind. Im Gegenteil: Blockabsätze spürt man meist kaum, und doch verändert die kleine Höhe viel am Gesamtgefühl. Jedes Outfit wirkt mit den leichten Absatzschuhen ein Stück eleganter, die Körperhaltung ändert sich, und man fühlt sich ein kleines bisschen festlicher, wenn man diese Schuhe trägt und damit zum Italiener ums Eck geht, als in den gewohnten Birkenstocks.

Diese werde ich natürlich für immer lieben und tragen, und habe mir auch davon erst wieder ein neues Paar besorgt. Aber meine beiden neuen Paare mit Absatz, die braunen Riemchensandalen und diese ultra bequemen schwarzen Exemplare machen mir die Post-Quarantäne-Zeit gerade besonders schön. Denn ich genieße ohnehin gerade jede Möglichkeit, das Haus zu verlassen und mir etwas Schönes anzuziehen, und damit auch jede Gelegenheit, eines der beiden Sandalenpaare auszuführen.

Für alle, die auch ein kleines bisschen Lust auf kleine Absätze bekommen haben, kommen hier die schönsten Modelle aus den Onlineshops – von Riemchensandalen bis zu bequemen Mules!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Plötzlich verliebt: Die schönsten Sandalen mit Absatz”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.