Shop the Look: Business Superstar

23. Mai 2018 von in

Hose: Weekday, Blazer: Weekday, Pumps: Aeyde, Bluse: & Other Stories, Sonnenbrille: VIU x Saskia Diez, Mom Bag: Mango

die erste Hälfte des Jahres ist fast vorbei und wenn ich die letzten Monate so Revue passieren lasse, war ich dieses Jahr zusammengefasst krank, habe gearbeitet oder bin umgezogen. Wenige Momente der Ruhe und wenige erholsame Auszeiten. Diese werde ich ganz sicher in der zweiten Hälfte des Jahres nachholen, bis dahin aber konzentriere ich mich auf den ultimativen Business-Look, zu dem mich Herausgeberin des INDIE und Material Girl Magazins Kira inspiriert hat. Die trug nämlich neulich diesen karierten Anzug von Weekday und er stand ihr so ausgesprochen gut, dass ich mit dem Gedanken spiele, ihn mir ebenso zuzulegen.

Ein eher strenger Anzug, der durch die gecroppte Puff-Bluse aufgebrochen wird. Die Kombination will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Zu guter Letzt ein Paar knallrote Pumps von Aeyde und die kreisrunde Sonnenbrille von VIU. Für den leichten Urlaubs-Flair würde ich zu der Mom-Bag nicht nein sagen. Mom-Bag deshalb, weil mich diese Tasche irgendwie an meine Mama früher erinnert. Geht es euch auch so?

Der Look hat es mir angetan und ich will am liebsten gar nichts anderes mehr tragen. Aber Schritt für Schritt: Jetzt muss ich mir erstmal den Anzug kaufen…

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.