Shop the Trend: Ohrringe EVERYWHERE & die 6 besten Schmuck-Accounts auf Instagram

8. Februar 2018 von in

IM FOTO

Hornoptik: Machete, The Face Ohrhänger: Nina Kastens, Kreolen Schmal: Jane Koenig, Chunky Hoops: Jane Koenig

UM DAS FOTO HERUM im Uhrzeigersinn

Face Ohrringe: Mango, Horn Ohrringe: Machete, Ohrringe Gelb Weiß: Topshop, Muschel Ohrring: WALD, Goldene Draht-Ohrringe: MALAIKARAISS, Perlmutt Ohrringe: Nina Kastens

Hallo liebe Freunde, ich bin es mal wieder! Diejenige, die euch heute mal wieder erzählt, wie toll Schmuck ist. Also, hört mir bitte zu: Schmuck ist toll. Er macht alles besser. Er macht glücklich, schön, ist einfach zu tragen und wertet jedes Outfit auf. Eine schwarze Jeans, Chucks und ein T-Shirt können in Kombination mit auffälligem Ohrschmuck beispielsweise sehr viel mehr als nur ein entspanntes Alltagsoutfit sein.

Ein weiterer Vorteil von Schmuck? Er ist nie out. Man kann ihn einfach immer tragen. Ohrringe zum Beispiel waren noch nie uncool, sie sind aktuell vielmehr „ganz besonders cool“. Man kann also nichts falsch machen mit ihnen und aktuell gleich überhaupt nicht. Ohrringe ist so gefragt wie noch nie und deshalb gibt es sie in unterschiedlichsten Ausführungen. Ein Klassiker bleibt dabei die Kreole – ein 90s Klassiker – die sich vor ungefähr vier Jahren in unser Schmuckkästchen zurück verirrt hat. Mittlerweile gesellt sich zur Kreole ganz unterschiedlicher Schmuck: Beispielsweise Tortoise melierte Ohrringe in Horn-Optik, und auffällige Ohrhänger in Gold, die beispielsweise Gesichter oder Hände formen.

Der Kreativität bei der Behängung eurer Öhrchen ist keine Grenzen gesetzt – es gibt nur eine Regel und die heißt: viel hilft viel. Um euch die Suche zu erleichtern, habe ich euch meine persönlichen 6 Schmuckshop-Favoriten zusammen gesucht. Viel Spaß beim Stöbern!

Super Cool Supply Store

Machete

Bonsergent Studio

Aprèski

Belmto

Avenue Boutique

Sharing is caring

2 Antworten zu “Shop the Trend: Ohrringe EVERYWHERE & die 6 besten Schmuck-Accounts auf Instagram”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.