Shopping: 3 Outfitinspirationen mit meiner neuen Lieblingsjeans von Arket

20. April 2021 von in

In meinem Kleiderschrank liegen bestimmt fünf schwarze Jeans und eine einzige blaue. Also habe ich beschlossen, für den Frühling darf noch eine weitere blaue Jeans bei mir einziehen. Ein bisschen Farbe – und sei sie noch so minimal – schadet ja nicht. Auch nicht für meine Laune. Und so wurde ich bei Arket fündig. Die gecroppte Mom Jeans scheint perfekt und hat den für mich fast perfekten Farbton an Jeansblau.

Und so kann ich es nicht erwarten, mein neues Schätzchen ganz bald auszuführen. Wie? Na so wie in diesen drei Outfitinspirationen!

Jeans – Arket, Tshirt – Arket, Sonnenbrille – Weekday,
Tasche – H&M, Ballerina – Mango

Wie ihr wisst, bin ich wieder auf Ballerinas gekommen. Zumindest zeitweise. Und so wird mein liebster Look in diesem Frühling die lässige Jeans gepaart mit Oversize-Shirt, Sonnenbrille und Ballerinas. Außerdem bin ich in diese kleine Tasche verliebt, die es in teuer bei Acne Studios gibt oder in günstiger bei H&M. Praktisch für kurze Gassi-Runden mit dem nicht mehr ganz so kleinen Hund.

Jeans – Arket, Trenchcoat – Arket, Tasche – COS,
Sneaker- Mango, Haargummi- Arket

Um den Trenchcoat von Arket schleiche ich schon eine Weile herum, vielleicht ist jetzt der Moment gekommen, endlich zuzuschlagen. Zur Jeans sehe er nun wahrlich fabelhaft aus. Überhaupt sind in dieser Outfitcollage nur Lieblingsteile: Die Sneaker von Mango stehen auf meiner Wunschliste, die Tasche von COS dürfte gerne bei mir einziehen. Und der Haargummi? Träumt schon von meinen Haaren. So geht’s raus zum Spaziergang mit Freund:innen oder auf ein Feierabendgetränk in die Sonne, die sich hoffentlich ganz bald zeigt!

Jeans – Arket, Pullover – Mango, Heels – H&M, Tasche – COS

Und dieses Outfit? Das ist mein „Wie schön wäre es manchmal, wenn ich pastellige Farben an mir mögen würde?“ Die Krux ist: Ich finde sie wunderschön, nur eben nie an mir. Der Pullover hat trotzdem irgendwie mein Herz gestohlen und passt so wundervoll zur Arket Jeans. Die Hegels trage ich im nächsten Leben, die Tasche vielleicht in Schwarz. Upsi.

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.