Shopping: 7-mal Stick of Butter

4. März 2020 von in

Trenchcoat – Mango, Tshirt- Weekday, Tasche – Mango, Satinrock – H&M, Kleid – Mango, Badeanzug – Arket, Sandalen – Mango

Wenn ich mir meine Inspirations-Ordner ansehen, kann man zwei Rubriken unterscheiden. Einmal: die klassischen Basic-Outfits, bestehend aus den Farben Schwarz, Weiß und Grau. Und einmal unifarbene Outfits, meistens in hellen, cremefarbenen Tönen. Modern auch genannt: eine Kombination à la „Stick of Butter„. Das erste Mal habe ich dank Man Repeller und Amelie von diesem Farbtrend gehört, insgeheim hatte ich mich aber längst schon an das Color-Schema gewöhnt. Und das, obwohl ich Butter in jeglicher Form hasse. Die Farbkombination aus Creme, Weiß und hellen Brauntönen wie Karamell und Beige sieht einfach wunderschön aus.

Für den Sommer nehme ich mir vor, endlich öfter einmal diesen Trend auszuprobieren. Gerade zu leicht gebräunter Haut stelle ich mir ein beigefarbenes Kleid mit weißen Sneakern und eine braunen Tasche wundervoll vor.

Für euch habe ich euch meine sieben Lieblingsteile aufgelistet, die ich gerne für den perfekten Stick-of-Butter-Look im Schrank hätte. Vor allem das Kleid und die Tasche im Bottega-Veneta-Stil haben es mir angetan. Einen Trenchcoat besitze ich sowieso schon, weiße Tshirts gehören zu meinem Inventar. Fehlt also nur noch eine passende Hose oder ein Rock für den perfekten Stick-of-Butter-Look. Der weiße Badeanzug von Arket ist eine tolle Alternative zu meinen schwarzen Bikinis und kann im Sommer auch gut mit Röcken kombiniert werden.
Welche Kombination im Stile des Stick-of-Butter-Looks es wird, zeige ich euch dann demnächst!

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Shopping: 7-mal Stick of Butter”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.