Glimpse of Autumn: Wir wollen Stick of Butter für den Herbst

21. August 2019 von in

Cardigan: H&M Premium, Halfmoon Bag: & Other Stories, Seidenkleid: H&M Premium, Weiße Ankle Boots: & Other Stories, Cardigan: & Other Stories, Weiße Cowboyboots (in Schwarz hier): & Other Stories

Ähnlich wie Harling Ross von Man Repeller glaube auch ich nicht an Astrologie. Erzählt mir jemand, er sei mit einem Fisch zusammen, kann ich mir den Dad Joke nicht verkneifen und muss fragen, in welchem Meer er denn wohnen würde. Die Sterne sind mir relativ egal, was nicht bedeutet, dass ich grundsätzlich an nichts glauben würde. Ich glaube an Outfits und daran, dass das Erscheinungsbild mehr über eine Person sagt, als ihr lieb ist. Selbst, wenn sie sich nicht für Mode interessiert. Aber ich interessiere mich für Mode und ihr auch und deshalb sollten wir darüber sprechen!

Es wird Zeit, dem Farbkonzept ‚Stick of Butter‘, das Harling Ross auf Man Repeller im Februar diesen Jahres bereits ins Leben rief, in die zweite Runde zu schicken. Das Thema Butter ist nicht nur schön, weil (fast) alle Butter lieben und (fast) alle guten Gerichte auf dieser Welt aus einem großen Teil Butter bestehen: Kuchen, Marmeladentoast, Croissants. Es macht Freude, weil Stick of Butter aus einer fröhlichen Farbpalette stammt, die da lautet: beige, taupe, weiß, altweiß, eierschalengelb, und so weiter. Helle Nuancen erhellen die Stimmung und sie sollten deshalb gerade im Herbst und im Winter vermehrt genutzt werden.

Gegen Ende des Winters in diesem Jahr artete der ins Leben gerufene Hashtag Stick of Butter aus, unter dem tausende modebewusste Frauen sich Harling Ross anschlossen und ihrem grauen Winter die positive Assoziation von Butter einhauchten. Mit den schönsten Farbnuancen, die sie wild um sich warfen. Denn alles, was an ein Stückchen Butter erinnert, passt perfekt zusammen.

Ich will nicht, dass der Stick of Butter Trend schon aufhört. Er soll in die zweite Runde gehen, und das findet Harling Ross auch, weshalb sie sich auch schon wieder auf die neue Saison vorbereitet. Auch ich plädiere: Stick of Butter für mehr gute Laune!

Noch mehr Lust auf Herbst mit noch mehr ‚Stick of Butter‘:

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

3 Antworten zu “Glimpse of Autumn: Wir wollen Stick of Butter für den Herbst”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.