Shopping: 7 Neuzugänge aus den Onlineshops, die ich liebend gerne im Oktober tragen würde

12. Oktober 2021 von in

rosafarbener Mantel
schwarze Jogginghose
beigefarbene Kurzjacke
grauer Zippullover
Chelseaboots
Puffer-Tasche
Mütze

Der Oktober ist ja eigentlich der Monat, in dem ich normalerweise zur Ruhe komme. Nach einem wilden Oktoberfest braucht es viele ruhige Stunden, mit Tee und Keksen, ein bisschen Netflix, und ich tanke Kraft für die letzten Monate des Jahres. Nur: Ganz ohne Oktoberfest bin ich dieses Jahr direkt in einen Arbeitsberg geschlittert, den ich langsam abtragen muss. Himmel, so viel Spaß es macht, so anstrengend ist es auch. Und je anstrengender die Arbeit, desto langweiliger meine Outfits. Morgens schmeiße ich mich in Sportklamotten, damit ich zwischen Calls und To-Dos irgendwann noch ein Workout reinquetsche. Denn das macht gute Laune und entspannt. So modisch uninspiriert scrolle ich zum Kopf ausschalten liebend gerne durch die Onlineshops. Denn ich würd ja gern, also mich schöner anziehen, wäre da nicht die Arbeit, das Homeoffice und meine Faulheit.

Und so träume ich von freien Tagen, an denen ich diesen rosafarbenen Mantel trage. Natürlich mit Chelseaboots und Mütze. Denn es ist ja so verdammt kalt geworden. Mit einem Zipp-Pullover liebäugle ich schon die ganze Zeit, die beigefarbene Kurzjacke hat mein Herz erobert. Und von Puffer-Taschen bekomme ich dieses Jahr nicht genug. Sie sind aber auch praktisch. Für den Sport, für den Einkauf, oder als Kissen, wenn die Arbeit zu viel ist und der Kopf brummt. Und die Jogginghose? Na, die brauch ich an den restlichen Tagen, im Homeoffice, ist doch klar.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.