Shopping: All-Grey!

24. April 2015 von in

Foto: Haider Ackermann Spring 2015/ Weste – Topshop, Sonnenbrille – Sun Buddies, Deckenleuchte – Furnitive, Slides – Blink, Top – Topshop, Rock – Second Female (Midirock hier)

War ich Anfang der Woche noch überzeugt, dass ich unbedingt Farbe tragen sollte, ist das Ganze jetzt leider schon wieder passé. Schuld ist daran Haider Ackermann und die Spring/Summer Kollektion 2015. Ich weiß, der Begriff ist mittlerweile ziemlich abgegriffen und lahm, aber diese 50 shades of grey, die das Modelabel präsentiert, sind in Kombination miteinander sososo wunderschön, sodass ich ab sofort nur noch Grau sehe.

Ob im Interieur-Bereich oder als Klamotten: Grau ist für mich jetzt das neue Weiß. All-Grey sozusagen für den Sommer. Nicht ganz so hart wie Schwarz und vor allem lange nicht so schmutzanfällig wie Weiß. Das Wunderbare an der Farbe: ihre verschiedenen Schattierungen. Dunkelgrau, hellgrau, silber und ganz ganz viel dazwischen.

grau2

Rucksack – Topshop (Beutel hier), Hut – Topshop, Bikini – Bench, Stuhl – Studio Copenhagen, Cardigan – Topshop, Kleid – Unif, Pullover – Each x Other, Sneaker – Blink, Jeans – Topshop, Lederjacke – Muubaa (als Blouson hier)

Zwar kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, dass ein grauer Bikini wirklich gut an mir aussehen kann, aber dafür liebe ich schon jetzt die Kombination von grauer Jeans mit grauem Oberteil und grauem Cardigan – am besten im Materialmix wie bei Haider & Ackermann. Übrigens, meine Wohnung darf jetzt auch ergrauen. Neben einem grauen Sofa kann ich mir plötzlich eine graue Lampe mit einem grauen Wandhintergrund vorstellen. Nur auf eines kann ich getrost verzichten: graue Haare. Happy friday!

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Shopping: All-Grey!”

  1. Woohooo now we’re talking! Auch wenn ich den Ausdruck „50 Shades of Grey“ nicht mehr hören kann, bei dem Look bin ich voll dabei! So eine graue Hose wird gleich bestellt, mit verschiedenen Materialien und dem ein oder anderen silbernen Detail sieht das bestimmt riiiichtig gut aus

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.