Shopping: Auf zur Ostsee

19. September 2018 von in

Regenmantel, Pullover, Notizbuch, Body Scrub, Bauchtasche, Mütze, Boots, Sonnenbrille / Bild: Koyanagi via Unsplash

Wuselig renne ich seit ein paar Tagen durch die Wohnung, erledige hier noch wichtige Sachen, plane im Geiste schon ein paar Outfits und bin ein bisschen vorfreudig aufgeregt. Denn es geht die nächste Woche in den Urlaub, genauer gesagt, hoch in den Norden, an die wunderbare Ostsee. Ihh, im Herbst in den Norden. Tja, dass mir Wind und Kälte nichts ausmachen, habe ich ja schon mit Island bewiesen. Sobald die Natur ruft, ist mein Motto immerzu warm einpacken und die frische Brise spüren. So kalt wie in Island wird’s ja dann hoffentlich nicht. Im Gegenteil, ich wünsche mir jetzt schon etwas Sonnenschein, werde aber für jedes Wetter gewappnet sein.

Hoch nach oben geht’s übrigens mit der Familie. Eine Kombi, die sich schon in Island bewährt hat, nur diesmal ist noch ein kleiner Wonneproppen dabei. Hach, ich freu mich, denn Kinder verlangsamen ja auch nochmal das Ganze, sodass ich mich auf Slow Urlaub und viele gute Gespräche freue. Eingepackt wird neben dem Pullover und der obligatorischen Regenjacke eine Mütze und die Sonnenbrille (Hoffnung!), außerdem muss eine Bauchtasche mit, schließlich will ich beide Hände frei für Fotos haben. Und dann muss mein Notizbuch mit, denn ich will die Ruhe nutzen, um ein paar erste Notizen für mein Buch zu machen.

Ansonsten sind gemeinsame Abendessen, lange Strandspaziergänge, Wellnessabende und Sport am Strand geplant.

Habt ihr noch Tipps für die Ostsee? Was muss man gesehen haben? Dann bitte her damit!

Sharing is caring

4 Antworten zu “Shopping: Auf zur Ostsee”

  1. Mich würde interessieren in welchen Ort es genau geht und, wenn ihr wieder da seid, in welchem Hotel/Ferienwohnung. :-)

    Als Hamburgerin ist die Ostsee ja nicht weit weg und ich habe meine halbe Kindheit (im Sommer) dort verrbacht (bis meine Mutter die Nordsee entdeckt hat hahah).

    Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.