Shopping: Dark Romance á la Ganni

31. Januar 2015 von in

Rock – Edited, Ballerinas – Isabel Marant, Lippenstift – L’Oreal Paris, Trenchcoat – Isabel Marant, Tasche – Givenchy

Dark Romance bei Ganni – und wir wollen schon jetzt nur noch die Farben Schwarz und Rot tragen. Deshalb konnten wir nicht anders und mussten gleich mal eine Runde virtuell shoppen gehen. Die düstere Stimmung bei Ganni gepaart mit dem kleinen Hauch Femme Fatale findet sich auch schon jetzt in den Onlineshops mit den richtigen Kombinationen. Die Nuancen des Rots reichten gestern von Bordeaux, natürlich Marsala, der Farbe des Jahres, bis hin zu kräftigen Kirschrot. Die Materialien können beim Ganni-Look Leder, Seide sowie gute Baumwolle oder Leinen sein. Hauptsache, der Stoff umschmeichelt den Körper, wirkt stark und gleichzeitig auch lieblich.

romance2

Kleid – Noa Noa, Pullover – Laura Scott (Sale!), Geldbörse – YSL, Hut – French Connection, Pullover – Edited, Lippenstift – Max Factor, Jacke – Isabel Marant, Rock – Edited

Raffungen wie bei Ganni finden sich auch bei Isabel Marant, Statement-Pieces bei Givenchy oder Saint Laurent. Die geschnürten Schuhe trudeln langsam sowieso überall in den Onlineshops ein, hier bediente sich Ganni wohl dem neuen Gladiatoren-Trend. So richtig hatte ich Schwarzfan die Farbe Rot bisher nicht auf dem Schirm, dank Ganni könnte sich das nun ändern. Vor allem die Kombination mit Schwarz zu einem düsteren Look mit leichem Goth-Einschlag gefällt. Weitere Ganni-verdächtige Teile seht ihr hier:



Wie gefällt euch die Herbst-/Winter-Kollektion von Ganni?

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Dark Romance á la Ganni”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.