Shopping: Der vielleicht schönste Sweat Suit und andere kuschelige Sachen für November-Tage

3. November 2021 von in

Sweater – Ivy & Oak, Sweathose – Ivy & Oak, Boots – & other stories, Top – H&M, Socken – Arket, Mütze – Arket, Cardigan – H&M, Tasche – Arket

Als ich dieses verlängerte Wochenende auf dem Sofa saß, mich einkuschelte, scrollte ich durch Instagram und ließ mich seit Langem mal wieder inspirieren. Und zwar von Jessie. Sie trug den vielleicht schönsten Sweat Suit, den ich mir für diesen Herbst wünschen könnte. Nicht nur, dass ich generell die Kombi aus Sweater und Jogginghose liebe, mich überzeugte vor allem die Farbe: ein tiefes Weinrot. So wundervoll warm, so herbstlich und mit Sicherheit extrem gemütlich.

Kurzerhand klickte ich auf Bestellen, denn mir fehlt noch ein ausgeh-tauglicher Sweat Suit. Ein Suit, den ich zum Bäcker genauso wie zum Supermarkt oder zum faulen Sonntagsspaziergang tragen kann – und dabei gut aussehe. Und ich liebe die Sachen des deutschen Labels Ivy & Oak. Die Qualität ist immer großartig, die Materialien großartig und sogar nachhaltig.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Weiß (@journelles)

Apropos kuschelig: Gerade habe ich riesige Lust auf kuschelige Dinge, die die dunkle Jahreszeit ein bisschen schöner machen. Zuhause sind das Kerzen und eine kuschelige Decken, für meine Outfits bedeutet das Mützen, Boots und bequeme dicke Socken. Strickkleidung wie Cardigans, Tops oder Pullover dürfen auch nicht fehlen. So geht’s durch den November – einen der dunkelsten, aber auch gemütlichsten Monate des Jahres.

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Der vielleicht schönste Sweat Suit und andere kuschelige Sachen für November-Tage”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.