Shopping: Glitzer, Glitzer, Glitzer

12. November 2018 von in

Ohrringe, Tasche, Kleid, Bluse, Pullover, Hose, Ohrringe, blauer Pullover

Ich fühle mich seit geraumer Zeit so ein bisschen sehr erwachsen. Vernünftig und gewissenhaft. Das Schlimmste daran ist, auch mein ganzer Freundeskreis ist im vergangenen Jahr sehr erwachsen geworden. Oder nennen wir es einfach anders: partyfaul.

Während wir früher im Lieblingsclub freitags wie samstags bis frühmorgens zusammen die Nächte durchmachten, im Morgengrauen nach Hause radelten und uns um 16 Uhr mit „Schon wach?“ begrüßten, treffen wir uns jetzt morgens um 10 Uhr zum Brunchen. Ganz gediegen. Ein paar tiefe Gespräche und leckere Bagels später freuen wir uns alle aufs Sofa. Netflix, Tee und vielleicht noch ein kleiner Spaziergang. „Jetzt haben wir noch richtig viel vom Tag“, ein Satz, der nicht nur mir schon über die Lippen gekommen ist. So ganz ohne Schamesröte im Gesicht, sondern viel mehr mit Zufriedenheit und Stolz.

So sehr ich diesen neuen Lifestyle liebe – denn es ist wirklich großartig, die Wochenenden anders als nur im Club und im Bett zu verbringen – habe ich doch mal wieder Lust, ein bisschen unvernünftig zu sein. Sich in die Nacht zu stürzen, gucken, wo man überall landet, neue Bars ausprobieren und neue Menschen kennenlernen.

Modisch gesehen wäre da auch noch der in mir schlummernde Wunsch nach etwas mehr als nur Jeans, Tshirt und Kuschelpullover zum Frühstück. Sich abends wieder mal ins Bad stellen, Lippenstift auflegen und zu den Lieblingssongs schon einstimmen. Wie damals, mit 16, vor dem ersten Clubbesuch.

Während Edited schon partymäßig vorgelegt hat, ziehen jetzt die anderen Onlineshops nach. Denn November, Dezember, das sind die Monate für unvernünftige Abende, für Clubbesuche, Weihnachtsfeiern und jede Menge Barabstecher. Warum also nicht mal im Glitzertop oder opulenten Ohrringen zum Tshirt auf den Putz hauen? Einfach so. Dann hat man beim nächsten Brunch auch gleich was Neues zu erzählen. Ich werd’s ausprobieren.

Für alle, die genauso Partyinspiration suchen, hier noch mehr Glitzer-Teilchen, die das Herz höher schlagen lassen:

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.