Shopping: Hitzewelle

23. Juli 2018 von in

Top – H&M, Shorts – H&M, Sandalen – & other stories, Tasche – & other stories, Sonnenbrille – Weekday, Ohrringe – Weekday

Ich weiß, ich weiß, wir sollten eigentlich gar nicht mehr über das Wetter reden – aber uns steht die große Hitzewelle bevor. Während wir heute nochmal kurz verschnaufen, steigt das Thermometer ab morgen auf über 28 Grad. Jetzt können wir uns sowieso schon nicht beschweren, dieser Sommer ist eine Wucht, schließlich geht er gefühlt seit April. Gleichzeitig macht es umso mehr Freude, wenn auch der Juli und August, die Monate, in denen das Mailpostfach nicht bis oben hin voll ist, hallo Urlaubszeit, das halten, was sie versprechen.

Mental bin ich also längst bereit, die meiste Zeit im Bikini zu verbringen, wäre da nicht der Job, der unter der Woche zumindest Vorrang haben sollte. Na gut, vielleicht nehme ich mir einen Nachmittag frei, um in der Sonne zu fläzen und endlich ein Buch zu lesen. Für den Rest der Woche träume ich von diesem Outfit, das mich vom Steuerberater hin zu Events und Meetings bringt. Offene Schuhe trage ich zwar super selten, irgendwie schreit dieses Outfit aber nach Sandalen.

Ich freue mich auf Tage, in denen der Asphalt glüht, die Stadt ein bisschen langsamer und leerer ist, der Garten meine Oase und der kühle Supermarkt sich wie der Supermercato in Italien anfühlt. Ich freue mich auf frische Antipasti, Sternschnuppen schauen, einen Sprung ins kühle Nass und die kühle Dusche am Abend. Ich träume von Eis am Stiel, Ingerlimonaden, lauen Sommernächten und einem Sommergewitter, sobald man von der Hitze müde erschöpft ins Bett fällt. Hach ja, Sommer, du wunderbares Ding.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.