Colour Craving: Lust auf Pistazie und Flieder

15. Februar 2021 von in

Foto: @accidentalinfluencer

Anzughose FliederBlazer FliederBlazer Pistazie (passende Culotte in Pistazie hier) – Straight Fit Jeans Pullunder in FliederPullunder in PistazieCrop Top in Pistazie

Ich weiß nicht, ob es das Vitamin D ist, das mir die Sonnenstrahlen verabreichen. Vielleicht ist da ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Vitamin D, warmen Sonnenstrahlen und Lust auf Farbe, vielleicht ist es auch einfach Zufall. Aber am liebsten würde ich den ganzen Tag in fliederfarbenen und pistazienfarbenen Kleidungsstücken durch die Gegend rennen. Ehrlich gesagt mache ich das auch so, zumindest so weit es meine mittelmäßig farbige Garderobe zulässt. Eventuell sollte ich diese langfristig noch mit diesen zwei Farbnuancen aufstocken, weil meine Lust auf grün und violett steigt gerade ans Maximum an. Insbesondere in der Kombination der zwei Happy-Colours.


Deshalb widme ich die heute Shopping-Inspo meinen persönlichen zwei Lieblingsfarben der Saison. Ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Die hellen Töne schreien nach guter Laune und sind mir so sympathisch, dass ich am liebsten jeden Tag mit ihnen verbringen möchte und gemeinsam mit ihnen den Frühling willkommen heißen will. Eventuell brauche ich den violetten Oversized-Anzug, mit dessen selbstbewussten Auftritt man garantiert immer gut gekleidet wäre. Zwar besitze ich bereits zwei gut sitzende Anzüge, doch eher in gedeckten Erdtönen. Vielleicht ist es an der Zeit für eine Portion Flieder, um auch meiner Garderobe die nötige Vitamin D zufuhr zu verpassen!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.