Shopping: Sommerträume mit Edited

9. Mai 2019 von in

Gelbes Kleid, weißes Kleid, schwarzes Kleid mit Häkelspitze (in weiß hier), blaues Kleid, Bikini-Top, Bikini-Hose, Ohrringe

Wenn man gerade aus dem Fenster sieht, zumindest hier in München, ist es ein bisschen so, als hätte man vor wenigen Wochen ein, zwei gute Dates gehabt, und man werde jetzt auf ganz böse Art und Weise geghostet. Frühling, du mieser Verräter. Da kam er sonnenstrahlend um die Ecke, wärmte unser Herz und unsere Haut, gab uns einen kleine Vorstellung davon, wie es so sein könnte, wenn wir uns entscheiden, die nächsten Monate zusammenzuverbringen, und dann? Dann macht er sich einfach aus dem Staub. Kein Wort der Wiederkehr, zurückbleibt ein erkaltetes Herz und graue Tristesse.

Aber wie beim Dating gilt auch hier: Das Beste draus machen und sich immer wieder von vorne ins Getümmel werfen. Der Frühling kommt schon noch, da sind wir uns ja zum Glück hoffentlich alle einig.

Bis dahin träumen wir von der schönsten Sommer-Lovestory. Ich träume von weißen Kleidern und nackten Beinen in Stoff-Sneakern. In diesem Look düse ich durch die erhitzte Stadt oder laufe am Starnberger See entlang, bis ich mich im Schatten eines Strandcafés auf die kühlen Plastikstühle fallen lassen. Eine Ingwerschorle und ein Salat später wird die Aussicht genoßen, bevor ich die Füße nochmal ins kühle Nass halte. Zurück im aufgeheizten Auto geht es mit offenen Fenster zurück. Schnell einen Pullover für die Nacht schnappen, dann geht es gleich weiter – zur Bavaria, zum Gärtnerplatz oder einfach zu Freunden. Hier wird am Balkon bei einem Gläschen Wein übers Leben und die Liebe philosophiert, bis es in der lauwarmen Nacht und dem Geruch von warmen Asphalt nach Hause geht. Eine kühle Dusche – und ab ins Bett. Der nächste Sommertag wartet.

Vorfreude ist die schönste Freude. Ich träume vom Sommer, freue mich schon über einen Hauch von Frühling und bastle derzeit an meiner Sommergarderobe – auch dank Edited.de. Das weiße Kleid oben ist schon eingezogen. Ich freu‘ mich schon aufs erste Date mit dem Sommer.

Noch mehr wunderbare Sommerträume gibt’s hier:

In Zusammenarbeit mit Edited.de

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

4 Antworten zu “Shopping: Sommerträume mit Edited”

    • Yes! Du hast recht, betriebsblind wie ich manchmal bin, hab ich ganz vergessen, die Edited-Koop dazuzuschreiben! Wir wollten einfach den neusten Drop für den Sommer vorstellen, deswegen sind die aktuellen New-Ins verlinkt :) Danke fürs Aufmerksammachen!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.