Shopping: Tanz in die Woche

6. März 2017 von in

Dance-Sweater – Edited, Leggings – Edited, Ballerinas – Topshop, Ohrringe – & other stories, Rucksack – & other stories, Lippenstift – Lipstick Queen // Foto: Arytron

Aus meinem Handy schallt es laut Justin Timberlake und sein Song „Can’t stop the feeling“, während ich mir die Zähne putzen. Wenn ich noch müde und verschlafen im Badezimmer stehe, hilft mir oft Musik, doch noch wach zu werden. Ein Überbleibsel aus der Jugend, denn zu Hause lief immer das Radio am Frühstückstisch. Heute bestimme ich die Songs – und so kann es schon passieren, dass ich nach ein zwei Minuten gut gelaunt durch die Wohnung hüpfe. Quasi fast tanzend, hier eine Drehung, da ein Move, als ehemaliges Jazz-Dance-Ballett-Modern-Dance-Mädchen ebenfalls ein Überbleibsel.

Tatsächlich hassen wir ja alle oft den Montag. Eine neue Woche voller Aufgaben, da will man sich am liebsten gleich wieder im Bett verstecken. Wer den Montag jedoch tanzend und gut gelaunt begrüßt, startet gleich ganz anders in die Woche. Nämlich voller Energie, mit jeder Menge Elan. Denn meist braucht es nur die motivierten Gedanken, schon läuft auch der Rest.

Damit der Tanz in die Woche noch besser passt, empfehle ich ein stylisches, aber bequemes Outfit. Wie beispielsweise einen coolen Sweater, eine bequeme Lederleggings, Ballerinas und ein bisschen Farbe auf die Lippen für den Style-Faktor. Startet beziehungsweise tanzt gut in die Woche!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.